|
|
|
|
|
|
|
smaxtrix User

|
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 07:45 Titel: |
|
|
|
Salve
Der Vorschlag ist sicher zu überdenken. Aber für mich stellt sich dann die Frage... kopieren sich die Besucher nur noch die Daten der neuen Verzeichnisse heraus? Diese Gefahr würde sicher bestehen.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 07:17 Titel: Neuer Service des WD |
|
|
|
Salve
Wir haben eine Topsiteliste reaktiviert und dem Webmaster Directory (WD) angehängt. Die alte Domain war dafür allerdings nicht mehr brauchbar. Daher wieder bei 0 anfangen.... aber das wird sich recht schnell ändern
In der WD-Topsiteliste können Betreiber von Verzeichnissen Ihre Seiten eintragen. Das besondere daran ist, dass nur ein BL vonnöten ist. Ist also bereits ein BL auf eine der Seiten des WD vorhanden, wird kein weiterer BL für den Eintrag in die WD-Topsiteliste mehr fällig. Natürlich wird die WD-Topsiteliste ebenfalls von Yomada! gespidert und deren Inhalte somit indexiert.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
|
| Nach oben |
|
|
Mr.Energie User

|
Verfasst am: Do 07 Feb, 2008 20:23 Titel: |
|
|
|
Find ich gut, habe mich gleich mal Eingetragen  _________________ Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Fr 08 Feb, 2008 07:24 Titel: |
|
|
|
Salve
Danke Im WD sind jetz mehr als 620 Verzeichnisse eingetragen!
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Mo 28 Apr, 2008 06:28 Titel: |
|
|
|
Salve
Mal eben aktualisieren... aktuell sind mehr als 650 aktive Verzeichnisse im WD eingetragen!
Gruss
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Di 09 Sep, 2008 16:22 Titel: |
|
|
|
salve
seit einiger Zeit ist der WD Rank aktiv. Die Daten der eingetragenen Verzeichnisse werden in verschiedenen Suchmaschinen abgefragt, gut gemischelt und gerührt (nicht geschüttelt ) und als WD Rank ausgegeben. Damit habt Ihr eine weitere Möglichkeit, die eingetragenen Verzeichnisse zu verifizieren.
Ebenfalls neu ist, dass die einzelnen Kategorien die Möglichkeiten haben, eigenständige Kategorienbeschreibungen zu erhalten. Hier fehlt mir aber, wegen meinem neuen Projekt Yomada.net etwas die Zeit.
Tja, ich hoffe weiterhin auf Eure Verzeichnisse
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 09:54 Titel: |
|
|
|
salve
wir haben wieder einmal aktualisiert... aktuell sind rund 625 Verzeichnisse in der Webkatalogliste eingetragen. Scheint so, als ob sich die Zahl in etwa stabilisieren würde. Ein paar verschwinden und werden gelöscht und andere kommen neu hinzu.
Übrigens... kennt Ihr schon die Community für Verzeichnisbetreiber?
Gruss
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|