|
|
|
|
|
|
|
seooptimum User

|
Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 19:20 Titel: 5,000 Euro SEO Wettbewerb |
|
|
|
Hallo SEO Freunde,
Wir suchen den besten deutschen SEO bei unserem SEO Wettbewerb. Es geht um mehr als nur die Ehre, Deutschlands Top SEO zu sein. Es sind sage und schreibe 5000 Euro Preisgeld im Spiel.
Mehr Information und kostenlose Voranmeldung:
http://www.seooptimierungtools.de/seo-wettbewerb/
Vielen Dank an den Admin der mich hier hat posten lassen _________________ SEO Wettbewerb
SEO Optimierung |
|
| Nach oben |
|
|
Arman Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 08:04 Titel: |
|
|
|
Mit 3000 Euro Preisgeld ist halt schwer jemand zu locken.. du musst davon ausgehen das Budget/Geld bei SEOs nicht so spannend ist wie z.b. Produkte die man sonst nicht bekommt  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 08:14 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Produkte die man sonst nicht bekommt  |
z.b. ? nen Telefon mit einer Nase aus Karotten ?
Versteh nicht, was du damit meinst *g* |
|
| Nach oben |
|
|
seooptimum User

|
Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 08:40 Titel: |
|
|
|
@cma:
Es ist uns schon klar dass eine professioneller SEO auch anderwo 3000 Euro verdienen kann. Doch trotzdem ist es das höchste Preisgeld, dass je für einen deutschen Wettbewerb vergeben wurde.
Abgesehen davon geht es beim Rennen schon auch um die Ehre. Anyway werden wir schauen ob wir nicht ein paar coole Sachpreise für dich finden cma
@arman:
Mit Weihnachten hat der Contest nichts zu tun. Wir warten jetzt einfach einige Monate bis genug Teilnehmer sind und dann geht es los. Wir dachten der 01.12.2007 ist besser als der 01.01.2008 wo alle SEOs Deutschlands mit einem Kater im Bett liegen  _________________ SEO Wettbewerb
SEO Optimierung |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 11:30 Titel: |
|
|
|
Auch eine nette Idee
Die Frage an einem solchen Bewerb ist nur, wer am meisten Kollegen mobilisieren kann und den besten Backfill an alten seiten hat... bzw. wer seine besseren Domains riskieren möchte
Werd z.b. sicher keine meiner finanz domains dafür einsetzen, auch wenn die stärke evtl passen könnte
Mal abwarten, wer mitmacht.. was stört ist auch der "Code" der eingesetzt werden soll (backlink?) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:34 Titel: |
|
|
|
Was könnte es für einen Grund geben den Wettbewerb abzubrechen.
Da habt Ihr euch doch was mit gedacht wenn ihr die untenstehende Regel in die AGB´s aufnehmt.
1. Die Betreiber des Wettbewerbs halten sich das Recht vor mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite den Wettbewerb abbrechen oder die Anfangs- und Enddaten ändern können. Die Teilnehmer stimmen hiermit zu dass ihnen eine Bekanntgebung auf der Webseite http://www.seooptimierungtools.de/wettbewerb/ zu diesem Zwecke genügt.
Ich bin nämlich ein gebranntes Seo Wettbewerb Kind
Mal sehen vielleicht mache ich ja mal mit.
Grüße Lollo
|
|
Christian Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|