promotionsite forum

Ablehnung ohne Begründung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
EinKlaus
User
User

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 07:46    Titel: Ablehnung ohne Begründung
Das man was von seiner Anmeldung hört ist ja schon bemerkenswert (vor allem wenn man darauf ca. 1 Jahr wartet). Ein kleines wunder das man bis dahin überhaupt noch weiß das man sich angemeldet hat...
Aber das man dann eine Ablehnung ohne Begründung bekommt finde ich besonders freundlich.
Denke mal das die Editoren dieses schon tun sollen.
Wäre ja mal nicht schlecht wenn man wüßte was nicht ihren Vorstellungen entspricht damit man es unter umständen abstellen kann.

Aber habe es einfach mal wieder neu versucht und warte jetzt mal wieder ab ob ich irgendwann mal wieder etwas von DMOZ höre.

Grüße Klaus
Goldfisch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 14:14    Titel:
Das Verzeichnis ist sowieso nur relevat, weil Google es irgendwie hoch gebracht hat, schon optisch ist es für mich eine schlappe Seite. Man kann nur hoffen, dass sich die Verhältnisse im Suchmaschinenmarkt wieder verändern, habe übrigens verlauten hören, dass der Wiki Erfinder schon an einer neuen Suchmaschine bastelt.. ich kann nur hoffen, dass dann Google Marktanteile abgeben muss und das ODP hat sich dann eh erledigt....
Webdesign Berlin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grotte
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2007 16:42    Titel:
Haha...muss gerade lachen.
Haben die Wiki-Leute mehr Geld als Yahoo oder Microsoft? Sicher nicht! Aus welchem Grund sollte deren Suchmaschine gut und erfolgreich werden?

Die meisten Seiten haben keinen DMOZ-Eintrag und sind top gerankt. Verstehe nicht, warum da so rumgeheult werden muss ^^

Mfg Grotte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
partnerprofit
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 20:23    Titel:
Habs auch schon mehrere Male probiert. Ein simples Forum von mir wurde genommen, aber eine aufwändige Seite mit viel Content nicht. Ich glaube es liegt einfach an der Willkür der Editoren. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solay
User
User

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 15:46    Titel:
da melde ich meine Projekte gar nicht mehr an
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 08:06    Titel:
Wo Menschen arbeiten, herrscht Willkür, so ist das mal im Leben.

Ich lehen auch Seiten als Edi ab, wenn sie nicht entsprechen, keinen Mehrwert besitzen etc.

Aber DMOZ ist sowieso nichtmehr wirklich das, was mal geplant war / was es mal war von daher, nicht ärgern Smile
Bratuk
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 11:42    Titel:
Hab mich einfach mal angemeldet aber nach den Beiträgen hier brauche ich mir wohl nicht wirklich große Hoffnung machen Rolling Eyes

http://craabler.de
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jul, 2007 12:13    Titel:
Ich kann euch versichern, dass zu 99% abgelehnt werden muss weil die Leute die Regeln nicht lesen.

Zeigt doch mal Seite, Kategorie, Title und Beschreibung und dann schauen wir mal warum evtl. abgelehnt wurde.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge täglich neue Backlinks ohne Ende jepp Marketing 1 Mi 15 Apr, 2009 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR3 Webkatalog ohne Backlinkpflicht und RSS-Katalog 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 So 22 März, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Backlinks aus 3 Artikeln (Ohne Gegenlink ) xxlfeuerwalze Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Fr 20 Jun, 2008 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Backlink für 5 Jahre! Kostenlos und ohne Rückverlinkung. xxlfeuerwalze Linktauschangebote 2 Sa 09 Jun, 2007 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dauerhafte Weiterleitung ohne Abstrafung rabby Suchmaschinen Tools 1 Do 16 Nov, 2006 23:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum