|
|
EinKlaus User

|
Verfasst am: So 21 Jan, 2007 07:46 Titel: Ablehnung ohne Begründung |
|
|
|
Das man was von seiner Anmeldung hört ist ja schon bemerkenswert (vor allem wenn man darauf ca. 1 Jahr wartet). Ein kleines wunder das man bis dahin überhaupt noch weiß das man sich angemeldet hat...
Aber das man dann eine Ablehnung ohne Begründung bekommt finde ich besonders freundlich.
Denke mal das die Editoren dieses schon tun sollen.
Wäre ja mal nicht schlecht wenn man wüßte was nicht ihren Vorstellungen entspricht damit man es unter umständen abstellen kann.
Aber habe es einfach mal wieder neu versucht und warte jetzt mal wieder ab ob ich irgendwann mal wieder etwas von DMOZ höre.
Grüße Klaus _________________ Wenn drei leute in einem Raum sind und vier ihn verlassen muss einer reingehen damit er leer ist |
|
| Nach oben |
|
|
Goldfisch Mitglied

|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 14:14 Titel: |
|
|
|
Das Verzeichnis ist sowieso nur relevat, weil Google es irgendwie hoch gebracht hat, schon optisch ist es für mich eine schlappe Seite. Man kann nur hoffen, dass sich die Verhältnisse im Suchmaschinenmarkt wieder verändern, habe übrigens verlauten hören, dass der Wiki Erfinder schon an einer neuen Suchmaschine bastelt.. ich kann nur hoffen, dass dann Google Marktanteile abgeben muss und das ODP hat sich dann eh erledigt.... _________________ Fotografen
Berlin Fotos
London Fotos
Webdesign Berlin |
|
| Nach oben |
|
|
Grotte Power User

|
Verfasst am: Do 25 Jan, 2007 16:42 Titel: |
|
|
|
Haha...muss gerade lachen.
Haben die Wiki-Leute mehr Geld als Yahoo oder Microsoft? Sicher nicht! Aus welchem Grund sollte deren Suchmaschine gut und erfolgreich werden?
Die meisten Seiten haben keinen DMOZ-Eintrag und sind top gerankt. Verstehe nicht, warum da so rumgeheult werden muss ^^
Mfg Grotte |
|
| Nach oben |
|
|
partnerprofit User

|
Verfasst am: Mi 23 Mai, 2007 20:23 Titel: |
|
|
|
Habs auch schon mehrere Male probiert. Ein simples Forum von mir wurde genommen, aber eine aufwändige Seite mit viel Content nicht. Ich glaube es liegt einfach an der Willkür der Editoren.  |
|
| Nach oben |
|
|
solay User

|
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 08:06 Titel: |
|
|
|
Wo Menschen arbeiten, herrscht Willkür, so ist das mal im Leben.
Ich lehen auch Seiten als Edi ab, wenn sie nicht entsprechen, keinen Mehrwert besitzen etc.
Aber DMOZ ist sowieso nichtmehr wirklich das, was mal geplant war / was es mal war von daher, nicht ärgern  |
|
| Nach oben |
|
|
Bratuk User

|
Verfasst am: Fr 13 Jul, 2007 11:42 Titel: |
|
|
|
Hab mich einfach mal angemeldet aber nach den Beiträgen hier brauche ich mir wohl nicht wirklich große Hoffnung machen  _________________
http://craabler.de |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: Sa 14 Jul, 2007 12:13 Titel: |
|
|
|
Ich kann euch versichern, dass zu 99% abgelehnt werden muss weil die Leute die Regeln nicht lesen.
Zeigt doch mal Seite, Kategorie, Title und Beschreibung und dann schauen wir mal warum evtl. abgelehnt wurde. _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|