promotionsite forum

Adwords erster Platz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
apes
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2004 17:39    Titel: Adwords erster Platz
Hallo,

ich mache seit längerem Adwords-Werbung und stehe bei meinen Keywords dann auch immer auf Platz 1 - nur meistens auf der rechten Seite im Werbeblock und nicht in der Trefferliste blau unterlegt.

Von was hängt das ab?
tobre
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2004 18:09    Titel:
Soweit ich weiß werden da nur bestimmte Seiten eingeblendet, die ne gewisse Klickstärke bei den Adwords haben. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Tobias
Manuel
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 19 Sep, 2004 23:11    Titel:
... ich tippe auf mehr oder weniger exklusive Kooperationen (von Mittelständlern und Konzernen mit einem relativ großen Werbebudget) mit Google Wink

Gruss,
Manuel
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2004 07:26    Titel:
ich arbeite auch schon länger mit adwords - also bezüglich des "blauen" balkens:

hängt von deiner Klickrate ab
was du an Klicks zahlst
und wieviele andere auch noch für diese Klicks werben, wenn du überproportional zahlst/zahlen würdest, kommt es hi und da vor, dass du auch in der direkten anzeige oben bist (war ich selbst auch schon ein paar mal und ich habe keinerlei "vereinbarung" odgl. mit G)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apes
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo 20 Sep, 2004 07:30    Titel:
Hallo,

ich habe ein großes Werbebudget von dem Google mindestens einen Mitarbeiter voll bezahlen könnte und das nicht nur als ein EUR-Job Very Happy

Aber Spaß beiseite, ich schreib einfach Google mal eine Mail und freue mich auf eine Standard-Mail.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AdWords in Sum. sebastianSEO Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 02 Jul, 2010 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adwords Deaktivierung wegen Tabak/Drogenzubehör ?? Pseiko Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 13 Jun, 2008 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge div-breite an vorhandenen platz anpassen kilian Programmieren für Anfänger 1 So 13 Mai, 2007 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bezahle euch für einen Platz auf eurer Seite linkpaket Handelsplattform 3 Di 19 Dez, 2006 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Funktioniert Google Adwords nicht? kivat Marketing 1 Fr 21 Apr, 2006 23:00 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum