|
|
|
|
|
|
|
apes Mitglied

|
Verfasst am: So 19 Sep, 2004 17:39 Titel: Adwords erster Platz |
|
|
|
Hallo,
ich mache seit längerem Adwords-Werbung und stehe bei meinen Keywords dann auch immer auf Platz 1 - nur meistens auf der rechten Seite im Werbeblock und nicht in der Trefferliste blau unterlegt.
Von was hängt das ab? _________________ Living Puppets |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: So 19 Sep, 2004 18:09 Titel: |
|
|
|
Soweit ich weiß werden da nur bestimmte Seiten eingeblendet, die ne gewisse Klickstärke bei den Adwords haben. Bin mir aber nicht sicher.
Gruß
Tobias _________________ tobre.de - Dinge, die gerade interessant sind |
|
| Nach oben |
|
|
Manuel Fachmann

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 132 Wohnort: Zwischen Schwarzwald und Bodensee
|
Verfasst am: So 19 Sep, 2004 23:11 Titel: |
|
|
|
... ich tippe auf mehr oder weniger exklusive Kooperationen (von Mittelständlern und Konzernen mit einem relativ großen Werbebudget) mit Google
Gruss,
Manuel _________________ SEO Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mo 20 Sep, 2004 07:26 Titel: |
|
|
|
ich arbeite auch schon länger mit adwords - also bezüglich des "blauen" balkens:
hängt von deiner Klickrate ab
was du an Klicks zahlst
und wieviele andere auch noch für diese Klicks werben, wenn du überproportional zahlst/zahlen würdest, kommt es hi und da vor, dass du auch in der direkten anzeige oben bist (war ich selbst auch schon ein paar mal und ich habe keinerlei "vereinbarung" odgl. mit G) _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
apes Mitglied

|
Verfasst am: Mo 20 Sep, 2004 07:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe ein großes Werbebudget von dem Google mindestens einen Mitarbeiter voll bezahlen könnte und das nicht nur als ein EUR-Job
Aber Spaß beiseite, ich schreib einfach Google mal eine Mail und freue mich auf eine Standard-Mail. _________________ Living Puppets |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|