promotionsite forum

anfänger braucht hilfe beim promoten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
Marbec
User
User

BeitragVerfasst am: So 02 Okt, 2005 09:11    Titel: anfänger braucht hilfe beim promoten
hallo und guten morgen,
ich bin vor kurzem in einen direktvertrieb eingestiegen und habe deren angebot genutzt, einen kleinen online shop zu mieten.

nun möchte ich diesen online shop natürlich bekannt machen, sonst bringt's ja nix. ich habe mir mit hilfe von photoshop kleine flyer zusammengebastelt, die ich nun schon in einigen geschäften ausgelegt und an leute verteilt habe.

zusätzlich möchte ich natürlich meine seite auch bei google und anderen größeren suchmaschinen bekannt machen. leider habe ich aber keinen einfluß auf die gestaltung zwischen <head> und </head> oder <body> und </body>. was mir bleibt ist der mittlere teil der seite (www.marbec.proaloevera.de). somit habe ich wohl auch keinen einfluß auf die optimierung für suchmaschinen und kann nur hoffen, das die firma die seite richtig konfiguriert hat, oder??

vielleicht kann mir jemand tipps geben, wie ich diese seite ggf. doch in suchmaschinen eintragen oder sie anderweitig bekannt machen kann??

herzlichen dank im voraus
liebe grüße
tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 02 Okt, 2005 12:25    Titel:
Zitat:
was mir bleibt ist der mittlere teil der seite (www.marbec.proaloevera.de). somit habe ich wohl auch keinen einfluß auf die optimierung für suchmaschinen und kann nur hoffen, das die firma die seite richtig konfiguriert hat, oder??

Meiner Meinung hast Du nur wenig Chancen.
Ich nehme an, dass die Domains in der Form www.AFFILI-NAME.proaloevera.de aufgebaut sind.
Damit gibt es dann wahrscheinlich 10.000e dieser Shops.
Diese Affili-Shops werden, zumindest von mir, nur sehr ungern verlinkt, da man da jeden Tag Hunderte im Webkatalog aufnehmen könnte.

Die Suche bei Google http://www.google.de/search?sourceid=mozclient&ie=utf-8&oe=utf-8&q=Aloe+Vera
liefert auch einige Ergebnisse zum Thema. Ebenso werden viele Adwords geschalten.

Was bleibt?
Um den Shop zu promoten bräuchte es unique Inhalte die auf das Thema optimiert sind.
Aber bei dem Thema im speziellen ist das viel Arbeit und die Frage ob sich das rechnet.

hth
Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marbec
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 03 Okt, 2005 11:55    Titel:
hallo mark, ich danke dir sehr herzlich für deine antwort. ist zwar nicht sehr positiv, aber wenigstens weiß ich nun, das ich in der hinsicht wohl wenig hoffnung haben sollte. ich werde schauen, das ich am inhalt meiner seite feile und eben weiter meine seite per flyer versuchen, bekannt zu machen. vielleicht kennt jemand noch mehr ideen, wie man seine seite offline promoten kann???
vielleicht hat auch der eine oder andere noch tipps zur gestaltung des gestaltungsfähigen inhalts???

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird irgendwann dafür Zeit haben müssen, krank zu sein! (Harold J. Reilly)

www.marbec.proaloevera.de

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eCityWolf
User
User

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 07:54    Titel:
wieso willst du für deine seite offline promoten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Estigy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 05 Okt, 2006 08:45    Titel:
Weil Mark - richtigerweise - festgestellt hat, dass das Vermarkten online sehr schwierig werden kann. Zumindest wenn man es darauf auslegt, Besucher über Suchmaschinen zu bekommen.

Und da liegt es auch nach meiner Meinung sehr nahe, über offline-Werbung einen ersten kleinen Kundenstamm zu schaffen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
eCityWolf
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 06 Okt, 2006 20:35    Titel:
achso, werbung im real live ... sorry, habs falsch verstanden ....
blackpatrol
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Fr 22 Dez, 2006 16:05    Titel:
Ich bin zB.für mein neues Projekt eine Partnerschaft mit einem Pub in meinem Heimatort eingegangen.
Er bekommt einen Link, und meine Werbung wird auf seiner Leinwand projeziert, auf den Tischen aufgelegt, bzw in seiner Auslage am Eingang ausgehängt. Und natürlich auf seiner HP verlinkt.

Das macht er sicher deswegen, weil ich schon einige Biere in seinem Lokal konsumiert habe.

Ich denke, daß jeder viele Freunde und Bekannte haben, die event. solche Partnerschaften eingehen.

g
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
biggi_010
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 28 Dez, 2006 11:32    Titel:
Hi,

die Seite scheint es schon gar nicht mehr zu geben.

Crying or Very sad

Aber das ist wohl so, bei solchen Seiten ...

www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com

bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern.... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 10-15% sofort beim Tanken und Lebensmittel sparen! Christian Off Topic 2 Di 17 Nov, 2009 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienhaus promoten stefan133 Marketing 3 Di 10 Jun, 2008 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO software die man wirklich braucht SEOsch Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 04 Apr, 2008 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stromseiten Betreiber vorsicht beim Backlink sammeln Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 8 Fr 08 Feb, 2008 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webspace: Was braucht man alles für SEO? BennyDuck Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mi 07 Nov, 2007 19:47 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum