|
|
|
|
|
|
|
JörgK Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 07:48 Titel: |
|
|
|
Danke Jörg.
PR ist egal, wird doch bei 301 mitweitergegeben oder?
Nicht dass meine links nicht richtig gewertet werden usw.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
JörgK Fachmann

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 12:40 Titel: |
|
|
|
ich hab das jetzt erst gesehen, dass die beiden unterschiedliche PR haben; naja, ganz egal ist der PR sicher nicht, bei PR1 auf der Startseite werden nicht mehr alle Unterseiten indiziert PR und LinkPop sollten bei 301 weitervererbt werden. Zur Sicherheit würde ich schon auf die Variante weiterleiten, die stärker verlinkt ist (auch wegen anderer Sumas, die mit 301 Probleme haben, wie Yahoo). Vom Forum sollte dann aber auch nur auf die gewählte Variante weitergeleitet werden _________________ Webnotizen ~ Forum zu XHTML, CSS und SEO ~ Bookmarks |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 02 Okt, 2004 13:33 Titel: |
|
|
|
Danke für die Infos Jörg. die www. ist stark verlinkt.
Wo muss ich jetzt was in welche Dateien einfügen damit das ganze sicher funktioniert, weiß das jemand? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|