promotionsite forum

Automatisch ausgeloggt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2004 11:14    Titel: Automatisch ausgeloggt
Hallo

Also ich hab ein Problem hier im Forum: Ich logge mich immer ein (Opera) und klicke dann einen Post an. Gehe ich dann zurück auf die Startseite bin ich wieder ausgeloggt. Keine Ahnung warum. Melde ich mich wieder an, funktioniert scheinbar alles richtig.

Wenn ich es noch näher beschreiben kann, schreibe ich natürlich.

Gruß
Aaron

PS: So wie ich es sehe, gibt es auch Probleme mit dem Symbol "Neue Beiträge" auf der Startseite. Immer wenn ich so automatisch ausgeloggt werde und mich dann wieder anmelde, ist alles zurückgesetzt. (Als ob ich alle Beiträge gelesen hätte.)
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2004 11:50    Titel:
Hab jetzt den Fehler gerade eingegrenzt: Beim ersten Login in Opera klicke ich unter "Letzer Beitrag" einen an. Mit diesem anklicken werde ich ausgeloggt.

edit: Nicht nur in Opera, auch im IE 6 - wohl browserunabhängig.
JörgK
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2004 16:43    Titel:
ich bleibe mit Opera (7.54) eingeloggt, auch wenn ich auf "letzter Beitrag" klicke - hast du für diese Site Cookies zugelassen?
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2004 17:20    Titel:
Hallo

Cookies habe ich nur "von dritten" deaktiviert. Und im IE ist ja das gleiche Problem.

Mein Vorgehen:
- Laden der Startseite
- Login über Formular ganz unten
- Klicken auf einen Pfeil in der Spalte "Letzter Beitrag"

Dann bin ich schon abgemeldet. Oben heißt es sofort "Bitte anmelden um die neuen Nachrichten zu lesen" oder so ähnlich.

Gruß
Aaron
JörgK
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2004 17:35    Titel:
mit dem IE werd ich auch ausgeloggt Laughing - aber den hab ich auch sehr restriktiv eingestellt

bei Opera hatte ich das Problem anfangs auch, ich hab dann die Cookie-Einstellungen noch verändert, dann ging es. Die Einstellungen für promotionsite.de im Cookiemanager (die haben wohl Vorrang vor den allgemeinen) sind bei mir folgendermaßen:

Bei "Apply these settings for entire domain" und bei "Accept cookies for Server/Domain" Haken drin
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 Sep, 2004 22:41    Titel:
Hmm... Ist das vielleicht immer, wenn man sich auf www.promotionsite.de einloggt, dann aber irgend wie auf promotionsite.de landet?
tommy
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 01 Okt, 2004 15:03    Titel:
Das erklärt möglicherweise auch die vielen Gäste hier Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 01 Okt, 2004 15:09    Titel:
Hat jemand einen Lösungs-Ansatz?
In welcher Datei muss was geändert werden? Damit alles auf www.promotionsite.de läuft?
Wäre schon gut wenn die ganzen User die hier vorbeisehen auch als solche online angezeigt werden, sind oft nicht nur bots Wink
Mfg David
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge backlink-check.de - Checkt automatisch die Backlinks Tobiask Suchmaschinen Tools 3 Do 10 Aug, 2006 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum das automatisch antwortet Trini Off Topic 5 Di 04 Jan, 2005 22:53 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum