|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 30 März, 2006 07:33 Titel: |
|
|
|
Hallo David,
wenn man sich auf eine Abfrageart einigt dürfte es kein Problem sein auch trotz der zur Zeit schlechten Rankings die Begriffe nach vorne zu bringen.
Man könnte ein neues Forum erstellen mit dem Titel
Lexikon Seo Begriffe
Nun schreibt jemand der gerade Lust hat einen Beitrag in dem er einen Begriff erklären möchte oder erklärt haben möchte.
Die Überschrift des Beitrages nennt er dann am Beispiel des Wortes DC folgender Weise.
Lexikon Seo Begriffe - SEO Begriff DC
Dann der Text des Beitrages.
Aber nicht einfach
DC heisst Duplicate Content
sondern dann auch kurz beschreiben das unter Duplicate Content zu verstehen ist, dass es sich um den Einsatz von mehr oder weniger eins zu eins kopierten Webseiteninhalt auf verschiedenen URLs handelt.
Das Duplicate Content auch unbeabsichtigt, aus technischen Gründen, auf den verschiedensten Arten entstehen kann . Z.B durch den Einsatz von von unterschiedlichen Forensystemen.
Steht der Beitrag, dann kann er auch zur Diskussion über die unterschiedlichen Meinungen, den Begriff betreffend, verwendet werden.
Wollen wir das mal angehen ?
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Do 30 März, 2006 08:07 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Das Problem dabei:
Das promotionsite.de forum hat in den letzten monaten sehr stark an der früheren Ranking Stärke verloren, es würden ca 100 Ip links fehlen damit hier wieder was bewegbar ist. |
Hallo David,
Sorry, aber das was du da von dir gegeben hast, liest sich, gerade für ein SEO-Forum, doch recht kontraproduktiv.
Nach dem Motto, "Mein Ranking ist schlecht, da brauch ich auch nichts mehr zu schreiben, bis es wieder besser ist."
Dann kannst das Forum ja gleich für neue Beiträge sperren, bis es wieder auf den Plätzen gelistet wird, die du für "gut" befindest. Klagen bringt da doch mal garnichts, oder?
Gerade jetzt mit Vollgas so viele Postings wie möglich verfassen. Bei einem guten Begriffslexikon bekommst vielleicht sogar genau die freiwilligen Links, die dir jetzt fehlen. Und selbst wenn nicht, wo ist das Problem?
Irgendwann wird es wieder besser gelistet und dann startest du mit den neuen Beiträgen durch. Ausserdem, wie heisst es doch so schön, machst du die Seite für deine User und die, die Hilfe benötigen, oder für die Suma?
Ist nicht bös gemeint. Möchte dich nur mal ein wenig an das erinnern, was wirklich zählt, dann kommt der Erfolg von ganz allein.
Dies hier ist das einzige SEO-Forum, in dem ich immer wieder mal etwas poste und ich denke so wie mir geht es anderen auch. Ich fühle mich hier recht wohl und lese in anderen SEOforen nur, doch poste ich dort nicht/nicht mehr.
Also bitte, Pobacken zusammenkneifen und mit neuem Elan und dem was wirklich zählt auf zu neuen Ufern.
lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 30 März, 2006 08:26 Titel: |
|
|
|
Danke für die ehrlichen Worte, werde das beachten, ein Extra Forum für Begriffe macht sicherlich Sinn. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 30 März, 2006 09:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Lightmaster,
Schön hast Du das gesagt und dabei das Problem genau erkannt.
Da bedarf es keine weiterren Worte
Ausser das ich das gerade das Forum Lexikon SEO Begriffe ins Leben gerufen habe und auch schon den hier erwähnten SEO Begriff Duplicate Content als ersten SEO Begriff im Lexikon SEO Begriffe einsteigend erklärt und zur Diskussion gestellt habe.
Nun liegt es an den euch, den Mitgliedern von Promotionsite ob man nicht ein nettes Lexikon für SEO Bergiffe hinbekommt das unter den Begriffen auch gut in den Suchmaschinen Idizes gelistet sein wird.
Also alle Mitmachen
Aber vorher den Beitrag Lexikon SEO Begriffe Erklärung lesen.
Denn hier steht alles wichtige, was mir so auf die Schnelle eingefallen ist, über die Vorgehensweise zur Nutzung des Forum Lexikon SEO Begriffe .
Viel Spass Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 30 März, 2006 15:59 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank Lollo dafür. Ich bin in einigen Monaten sicher wieder öfter hier zu sehen, meine 50 seitige Arbeit zu Sumas und SEO werd ich nach meiner Prüfung dazu natürlich hier auch online stellen. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|