promotionsite forum

Bewerbung als Editor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
Tidus9
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 19:15    Titel: Bewerbung als Editor
Die größte Kritik an dem Konzept von dmoz.org ist ja, dass es viel zu wenig Editoren gibt und daher die Wartezeiten unakzeptabel sind bzw. viele Kategorien gar nicht betreut werden.

Ich habe mich als Editor beworben und mir damit auch recht viel Mühe gegeben. Es kam eine Mail, die per Antwort bestätigt werden sollte, was ich auch gemacht habe. Dann kam noch eine Mail, dass es erfolgreich war. Also technisch kann hier nichts schiefgelaufen sein, die Bewerbung müsste angekommen sein.

Mit welchem Zeitrahmen muss ich rechnen bis meine Bewerbung bearbeitet wird? Ich meine, wenn das ewig dauert oder vielleicht kaum gemacht wird, braucht man sich nicht wundern, dass es kaum Editoren gibt.

Hat damit schon jemand Erfahrung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
wiyono4
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2011 10:49    Titel:
Wie kann ich bei Dmoz bewerbung als editor?
könnten Sie mir helfen?

danke
http://www.quali-x.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge How to become an editor? wiyono4 DMOZ 2 Di 22 Dez, 2009 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online-HTML-Editor.de onlyfree Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 8 Di 06 Sep, 2005 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen editor hildebrs Programmieren für Anfänger 5 So 07 Nov, 2004 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coden mit WYSIWYG Editor lernen und vieles mehr RobZe89 Programmieren für Anfänger 1 Sa 16 Okt, 2004 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Defwde Editor von Unterforum DMOZ CMA Forum News 0 Sa 28 Jun, 2003 15:05 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum