promotionsite forum

Bitte um Tipps zum Optimierung in deutschen Sumas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
suma-newbie
User
User

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 13:11    Titel: Bitte um Tipps zum Optimierung in deutschen Sumas
Hallo, ich bin in SEO nicht neu, meine Webseiten sind in Google.com in Top-10. Aber jetzt ist nut die Anfang meiner Optimierung für deutschen Suchmaschinen - und ich bin hier plötzlich ein Newbie.

Haben sie viellecht was zu empfehlen, das besonders gut für google.de, Inktomi, Fireball usw. wirkt?

Verzeichnisse, Soziale medien die für Suma-Optimierung gut sind usw...?

Vielen dank,
Alison
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seonnoiz
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 00:29    Titel: Mir hat diese Seite sehr geholfen
Also ich habe sehr viel hier gelernt.

http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de

Vieleicht hilft dir das ja weiter.
wagnerhxx
User
User

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009 16:32    Titel:
Am effektivsten sind heutzutage die bazahlten Backlinks. Ich habe meine Seite mit folgenden Schritten in die Top-Liste gebracht:
1. Habe bei www.backlinkseller.de mehrere Links auf verschiedenen Unterseiten gebucht. Tipp: Vorher einen bestimmten Suchbegriff auswählen und dafür mehrere Linktexte erstellen, ansonsten wir das ganze nicht effektiv.
2. Ich habe die Webmaster von einigen populären Seiten, die von potenzielle Kunden besucht werden, angeschrieben und gefragt ob die von der Startseite Links verkaufen. Damit habe ich den PR generell verbessert.

PS: Dieses Schema ist für Seiten mit einem Budget interessant. Bei noprofit Pages gibt es andere Möglichkeiten wie Partnerlinks, Social Bookmark Einträge, etc...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PageSpeed Optimierung decision Suchmaschinen Tools 2 Mi 27 Apr, 2011 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crashkurs - Tutorial zur Suchmaschinen Optimierung warenauszeichnung Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mi 23 Feb, 2011 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps für den Baby Shop rabby Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 10 Mi 19 März, 2008 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Optimierung firefox4you.de piti66 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 7 Do 13 Sep, 2007 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei PR Rank und sonstige Optimierung ? Dream Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 5 So 01 Jul, 2007 10:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum