|
|
|
|
|
|
|
suma-newbie User

|
Verfasst am: Do 10 Apr, 2008 13:11 Titel: Bitte um Tipps zum Optimierung in deutschen Sumas |
|
|
|
Hallo, ich bin in SEO nicht neu, meine Webseiten sind in Google.com in Top-10. Aber jetzt ist nut die Anfang meiner Optimierung für deutschen Suchmaschinen - und ich bin hier plötzlich ein Newbie.
Haben sie viellecht was zu empfehlen, das besonders gut für google.de, Inktomi, Fireball usw. wirkt?
Verzeichnisse, Soziale medien die für Suma-Optimierung gut sind usw...?
Vielen dank,
Alison |
|
| Nach oben |
|
|
seonnoiz User

|
|
| Nach oben |
|
|
wagnerhxx User

|
Verfasst am: Do 12 März, 2009 16:32 Titel: |
|
|
|
Am effektivsten sind heutzutage die bazahlten Backlinks. Ich habe meine Seite mit folgenden Schritten in die Top-Liste gebracht:
1. Habe bei www.backlinkseller.de mehrere Links auf verschiedenen Unterseiten gebucht. Tipp: Vorher einen bestimmten Suchbegriff auswählen und dafür mehrere Linktexte erstellen, ansonsten wir das ganze nicht effektiv.
2. Ich habe die Webmaster von einigen populären Seiten, die von potenzielle Kunden besucht werden, angeschrieben und gefragt ob die von der Startseite Links verkaufen. Damit habe ich den PR generell verbessert.
PS: Dieses Schema ist für Seiten mit einem Budget interessant. Bei noprofit Pages gibt es andere Möglichkeiten wie Partnerlinks, Social Bookmark Einträge, etc... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|