|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 11 Aug, 2009 10:13 Titel: Bratwurst Verlosung Gratis Bratwurst im Megapark Malloca |
|
|
|
Also vorweg , nehmt es nicht so ernst .
Ich verlose 4 Bratwurst Gutscheine die man im Megapark am Ballermann auf Mallorca im September jeden Tag zwischen 16 und 19 Uhr einlösen kann.
Das ganze ist als Linkbait gedacht.Das heisst Ihr setzt irgendwo einen Link zu meiner Seite www.reiseartikelverzeichnis.de und schreibt die URL als Kommentar in den Beitrag mit der Bratwurst im Megapark. Ich schicke dann Anfang September die Gutscheine per Post an die Gewinner raus wenn sie sie haben möchten.
Wahrscheinlich wird aber niemand die Gutscheine haben wollen oder zumindest nicht noch im September an den Ballermann fahren. Aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust dennoch einen Link zu setzen. Alle Links sind erlaubt. Dofollow nofollow Bookmarks Forenpostings etc.
Für Leute die Reiseseiten haben kann ich gegen ein kleines Entgeld von zurzeit 8 Euro einen Reisebericht zum Thema der Resieseite schreiben und eure Seite dort dann verlinken.
Für Seiten die nichts mit Reisen zu tun haben biete ich gleichen Service auch auf anderen Projekten an.
www.such-wiki.de z.B.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 11 Aug, 2009 17:54 Titel: |
|
|
|
Eine nette Idee für den Linkbait, die aber evtl. mit anderen Gutscheinen besser funktionieren würde  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 20 Dez, 2009 15:28 Titel: |
|
|
|
Ach ja , die Gutscheine habe ich dann selber eingelöst im September
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
anna22 User

|
Verfasst am: Mo 28 Dez, 2009 12:57 Titel: |
|
|
|
Die Idee ist definitiv super..
Mfg |
|
| Nach oben |
|
|
Gerald-O User

|
Verfasst am: Do 07 Okt, 2010 10:41 Titel: |
|
|
|
| ja. find ich auch gut ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|