|
|
|
|
|
|
|
Stemmi Power User

|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 17:12 Titel: Brauch dringend Starthilfe für ein altes/neues Projekt |
|
|
|
Hi Leute...und Filmfans
Mir hat cineforen.de gehört und habe das aufgebaut. Lief auch ganz gut und war auf dem weg eine sehr gut laufende Community zu werden.
Leider habe ich den Fehler gemacht und es verkauft.
Der neue Admin hat sich schnell das Team vergrault und geschlossen sind wir dort weg und wollen es nochmal wissen.
Nur wie Ihr wisst ist jeder Anfang sehr schwer.
Adresse: www.cineglobe.de/forum/
Design wird bald kommen, aber das Forum ist tech. komplett fertig und es kann losgehen.
Also falls jemand eine Page hat, oder ein Blog, oder Leute im ICq die sich für das Thema Kino-Film interessieren wäre es eine riesen Hilfe, wenn Ihr einen Link zu diesem Forum setzt.
Das ganze ist im Übrigen ein Privat Projekt von mir und es ist nicht geplant damit finanziell etwas zu verdienen. Liegt mir trotzdem sehr am Herzen.
Danke für jeden, der ein Plätzchen für uns frei hat...gerne auch neue Member die sich für die Themen begeistern und mit diskutieren möchten. _________________ Programmierung
Ratenkredit |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 17:15 Titel: |
|
|
|
Mal dazu was von mir:
1.) Ist der Forenpost hier obwohl eine Bitte/Werbung von mir als Admin hiermit erlaubt
2.) Hab ich das Board selbst optimiert, da ich selbst auf Kino/Filme stehe und der Bereich auch ein spannender mit einer Menge möglicher Keywords ist
3.) Kenne ich einige User hier die immer gerne helfen bzw ne Menge Blogs/Artikelverzeichnisse rumfliegen haben, da ist sicher noch was machbar
Viel Erfolg und halt uns am laufenden! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Fr 08 Dez, 2006 23:05 Titel: |
|
|
|
Hi Stemmi
wir können uns ja gegenseitig ein wenig anschubgeben, ich habe da gerade ein neues Artikelverzeichnis online gestellt. Ich könnte da ein wenig Content vertragen und du bestimmt den Link der darin eingebaut ist.
Ausserdem kann ich dir noch das Webverzeichnis in meiner Signatur empfehlen
mfg _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
Stemmi Power User

|
Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 18:22 Titel: |
|
|
|
Klingt gut und werde mich jetzt auch an die PNs machen.
Wir haben seit kurzem ein neues Design.
Wie gefällt Euch das? Ist kein braun, sondern soll gold sein
www.cineglobe.de/forum/ _________________ Programmierung
Ratenkredit |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|