|
|
|
|
|
|
|
johnricky User

|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 13:01 Titel: Crawling Fehler Quellen in den Google Webmaster-Tools |
|
|
|
Webmaster-Tools zeigt die Quellen der Crawling-Fehler jetzt. Wenn ich kontrolliert mit meiner Website in den Webmaster-Tools, erhielt ich ein paar Fehlermeldungen für meine Website, aber ich konnte nicht feststellen, wo, um herauszufinden, die Quellen der Link-Seiten, die Links zu dieser Seite Fehler. Bitte helfen? _________________ Congstar |
|
| Nach oben |
|
|
koerperklaus User

|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 12:10 Titel: |
|
|
|
Kannst Du bitte deine Gedanken mal sortieren? Sehr unverständliche Schreibweise.
Ich versuche es mal:
Im Webmaster Tools Konto auf nicht erreichbare oder gefundene URLs klicken, dann erscheint eine Auflistung mit URLs. Auf diese kann man klicken und den Pfad der URL sehen (und die Seite an sich bzw. den Fehlercode der Seite). |
|
| Nach oben |
|
|
koerperklaus User

|
Verfasst am: Mo 20 Okt, 2008 12:11 Titel: |
|
|
|
Ansonsten mal die jeweilige Seite mit dem W3C Validator auf Fehler überprüfen:
validator.w3.org |
|
| Nach oben |
|
|
wagnerhxx User

|
Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 14:53 Titel: |
|
|
|
| Was genau für Fehler ist das denn? Ich bekomme ab und zu "Seite nicht gefunden"-Fehler, weil mein Hoster nicht immer verfügbar ist. Ansonsten hatte ich damit noch nie Probleme. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|