|
|
|
|
|
|
|
qladen User

|
Verfasst am: Do 05 Okt, 2006 20:36 Titel: Das ist echt schwer... |
|
|
|
Hi,
vor ca. 6 Monaten habe ich versucht eine Seite bei DMOZ zu registrieren. Die Seite hatte, naja einen etwas suboptimalen Zustand. Nach einigen Monaten warten war die Seite immer noch nicht registriert und ich habe mal per Mail nachgefragt - leider keine Resonanz.
In den vorangeganen Postings habe ich Freud und Leid der anderen User gelesen und die Problematik etwas besser verstanden.
Meine Fragen also:
Ist es immer noch so problematisch mit DMOZ?
Einen Bescheid, ob eine Seite abgelehnt wurde, gibt es wohl nicht?
Soll ich mich weiter in Geduld üben oder die verbesserte Seite nochmals anmelden? _________________ Ciao,
Norbert
Kochen, Genießen und schöner Schenken |
|
| Nach oben |
|
|
netnut Fachmann

|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 00:43 Titel: Re: Das ist echt schwer... |
|
|
|
| qladen hat Folgendes geschrieben: |
Soll ich mich weiter in Geduld üben oder die verbesserte Seite nochmals anmelden? |
Ohne Feedback eines zuständigen Editors ist das schwer zu sagen. Es könnte sein dass die Seite, wenn Sie zur Zeit der Anmeldung wirklich so "suboptimal" aussah, bereits abgelehnt wurde. Sollte sie jedoch noch in der Warteschlange stehen, würde sie durch die Anmeldung wieder ans Ende rücken. _________________ Suche ständig Linkpartner |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 08:58 Titel: |
|
|
|
Ich habe es aufgegeben das reinzukommen. Hatte mir Konzept-Welt.de ca. 16 Monate gebraucht bis ich drin war. Eine andere Seite war drin, und ist dann nach 3 Monaten wieder rausgeworfen worden.
Naja, DMOZ halt _________________ Kostenlose Kleinanzeigen | FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Zerstreuter User

|
Verfasst am: Fr 06 Okt, 2006 14:36 Titel: |
|
|
|
| Mein Tipp: melde die Seite nochmal an und achte vor allem auf den Beschreibungstext. Am besten du orientierst dich an den bereits gelisteten Einträgen. Nicht richtlinienkomformer Beschreibungstext ist nach meinen Erfahrungen der Hauptgrund für lange Wartezeiten (da der Editor sich irgendwas aus den Fingern saugen muss). |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|