|
|
|
|
|
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Di 10 Mai, 2005 15:26 Titel: |
|
|
|
Ist ja toll. Ihr wartet schon ein Jahr und findet das lange. Ich habe mich vor 2,5 Jahren angemeldet. Das ganze in einer Kategorie, in denen 9 Seiten stehen. Wenn ich ja mehr Zeit hätte und davon was verstehen würde wäre ich schon längst Editor. Das kann doch nicht so lange dauern.
Vorallem, weil in dieser Kategorie garantiert in den letzten 2 Jahren nix passiert ist.
Gibt es eigentlich eine Obergrenze, wie lange man warten sollte und dann die lieben Editoren mal +wei** aber quer...?
Wenn im Netz alles solange dauern würde (auch wenn es ehrenamtlich ist), hätte ich meinen C64 nicht wegschmeißem müssen:D
Gruß,
Capo _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mi 11 Mai, 2005 09:36 Titel: |
|
|
|
aus diesem Grund hab ich meinen C64 noch
Das "Prob" ist, wenn ein Hauptadmin allein die Oberkat macht und darunter kein Editor ist, kanns wirklich sein dass es liegenbleibt - das stimmt.
Ich habe auch ca. 3 Monate keinerlei Seiten gepflegt und musste dann fast 2 Tage sitzen und alles nachtragen ((
Hast schon im "Frageforum" gepostet, was mit Deiner Seite ist ? _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Mi 11 Mai, 2005 11:23 Titel: |
|
|
|
Ja, aber das war, als ob ich meinen Hund gefragt hätte.
1. Antwort nach 1 jahr und 9 Monaten: Ich welcher Kategorie war das? ohne Kategorie können wir es nicht eintragen. Einfach neu anmelden.
(ich hatte sie vergessen, bis zur tiefsten Kategorie
konnte ich mir das nicht merken..)
2. Antwort nach weiteren 3 Monaten:
Eine erneute Anmeldung. Somit kann erst wieder in 3 Monaten nachgefragt werden.
3. Antwort nach 3 Monaten: Sie wartet!
4. Antwort nach zwei weiteren Monaten:
Eine Anfrage innerhalb eines Zeitraumes von 6 Monaten ( ) verzögert die Eintragung. Die nächste Anfrage kann erst wieder am 16.September gestellt werden.
Langsam habe ich wirklich das Gefühl, da blockt mich jemand. Sagen wir es mal so: Sollte ich wirklich mal drin sein (ich frage nie mehr!!) werde ich es merken oder auch nicht. Was dann wohl auch egal ist, weil Jahrzehnte her... _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|