|
|
| Gefällt euch das Design? |
| Ja |
|
75% |
[ 3 ] |
| Nein |
|
25% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:39 Titel: Design-Frage |
|
|
|
Hallo,
ich habe mal eine kleine Design-Frage an euch. Ich habe für einen Kunden ein Design (nach Kundenwunsch) für einen Shop erstellt und eingebaut.
Zu sehen unter :
http://www.badewannen-duschen.de
Ihm gefällt es.
Mir persönlich ist der Grad zum "Verspielt sein" durch das Bild im Header für einen Shop fast schon überschritten. Was sagt ihr dazu? Ist es passend, oder eher nicht?
Was stört euch daran?
Viele Grüße und danke
decision _________________ Kostenlose Kleinanzeigen | FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 16 Nov, 2007 18:50 Titel: |
|
|
|
Ich mags leiden.
Wenn Du mal was verspieltes sehen möchtest dann schau auf die Website http://www.casa-colibri.de die ich betreue.
Die Resonanz der Kunden dort ist super positiv.
Ein bisschen Spaß muss sein .
Das war Meinung Nr. 1
Grüße und ein schönes Wochenende .
Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 10:43 Titel: |
|
|
|
Danke dir, für deine ehrliche Meinung. So wie es scheint, ist mein Bauchgefühl somit unbegründet
Ebenfalls einen schönen Sonntag _________________ Kostenlose Kleinanzeigen | FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 21:13 Titel: |
|
|
|
Salve
Grundsätzlich finde ich die Seite gut gemacht, auf jeden Fall nicht zu verspielt.. mir fehlt aber der Übergang vom verspielten Header in den für mich zu ernsten Content-Bereich. Und, die Seite ist mir etwas zu hellblau Einfach nicht meine Farbe..
Gruss
Chrisstian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 10:33 Titel: |
|
|
|
| Chrigu hat Folgendes geschrieben: | | etwas zu hellblau | Danke. Mit der Analyse kann ich schon einmal etwas anfangen. Habe auch schon lokal ein etwas anderes Blau im Auge (aua )
Hmm, Übergang ... mal sehen _________________ Kostenlose Kleinanzeigen | FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 17:09 Titel: |
|
|
|
OK, aufgrund der Umfragen in verchiedenen Foren hatte sich der Kunde entschieden das Design zu wechseln, welches nun vollbracht ist.
Was sagt ihr dazu? Ich finde es wesentlich besser. _________________ Kostenlose Kleinanzeigen | FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 18:41 Titel: |
|
|
|
Ohne es böse zu meinen...aber eher "Standart-Template-mässig" und daher besser fürs Auge verträglich  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Mi 05 Dez, 2007 08:40 Titel: |
|
|
|
Salve
0815-Design. Wirkt auf mich wie aus dem Shop. Schade... die Badewanne oben gibt einen Vorgeschmack auf Individualität, den der Rest nicht mehr halten kann.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|