|
|
|
|
|
|
|
Michael Mitglied

|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2004 09:00 Titel: Digitalpoint Keyword Tool |
|
|
|
Hi,
hat schon jemand gemerkt, dass das Tool unter http://www.digitalpoint.com/tools/keywords/ nicht mehr finktioniert?
Habe heute Morgen meine Keywords gecheckt und alles war "N/A". SCHOCK. In den Google SERPS sieht es aber noch gut aus. Das Tool scheint momentan nicht zu funtionieren.
Gruß
Michael |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 21 Jan, 2004 11:18 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info, Tool war bisher immer zuverlässig? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Mitglied

|
Verfasst am: Fr 23 Jan, 2004 12:02 Titel: |
|
|
|
Seit gestern läuft es wieder, aber die Ergebnisse stimmen nicht mehr mit den Google SERPs überein. Bei mir sind alle Suchbegriffe (außer die schon auf Platz 1 waren ) nach oben gerutscht. Leider aber nicht in den Google SERPS?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Michael _________________ www.auto-bannertausch.com |
|
| Nach oben |
|
|
unique User

|
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2004 01:30 Titel: |
|
|
|
Thx für den Tipp mit dem Tool, aber leider werden auch bei mir falsche Suchergebnisse angezeigt  _________________ Absinth |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2004 11:10 Titel: |
|
|
|
Als Alternative würde ich www.ranking-check.de empfehlen, oder linkchecker.w5d.de
Sind beides gute tools. Nur die multi abfrage ist halt bei digitalpoint das große plus.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|