|
|
|
|
|
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Mai, 2006 13:06 Titel: |
|
|
|
Das tolle bei mir ist folgendes:
Ich war mit openWBK.com bereits aufgenommen und bin dann nach ca. 3 oder 4 Monaten wieder rausgeschmissen worden.
Na, wenn das nicht toll ist! Nun habe ich eine Neuaufnahme versucht, und bisher ...... nichts. _________________ Kostenlose Kleinanzeigen | FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Fr 19 Mai, 2006 09:11 Titel: |
|
|
|
| mark hat Folgendes geschrieben: | | Naja, ob der Eintrag noch wartet oder nicht wirst Du ja wahrscheinlich wissen. |
woher soll ich das wissen?
ich habe noch NIE eine email bekommen ob mein eintrag da aufgenommen oder abgelehnt wurde..
ein vorschaumodus ist mir neu..
anderseits will man "die schlafmütze" nicht nerven und ihm nicht den selben eintrag alle 2 monate unter die nase schieben.. (irgendwann kommt der sich sicher auch verar....t vor) => ich meine da gab es schon mal nen editor
@Decision: meine chat anleitung aus der signatur war auch n jahr gelistet und nun seit paar monaten nicht mehr.. (ich meine hier war das.. http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Software/Internet/Clients/Chat/IRC/ die kategorie ist auch alles andere als überfüllt wie beim webdesign z.b.)
frage mich was den editor an der seite gestört hat..
vom inhalt scheint die gut anzukommen (backlinkwachstum ohne das ich was dafür tun muss!!) aber nein, der grüne drache ist der schlauste *kotz*
na ja.. aufregen sinnlos.. _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
mz-design Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Jkay User

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 22:01 Titel: |
|
|
|
Bei mir hat der Eintrag eigentlich auch nicht lange gedauert. Nachdem ich dort ganz nett mit einer Editorin geplaudert habe war mein Eintrag auch schon online  _________________
Nagelstudio Verzeichnis[b] |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2006 08:34 Titel: |
|
|
|
| decision hat Folgendes geschrieben: | | Ich war mit openWBK.com bereits aufgenommen und bin dann nach ca. 3 oder 4 Monaten wieder rausgeschmissen worden. |
Vor einiger Zeit (nem Jahr oder so?) wurde für deutsche Webkataloge die Mindestanzahl der Einträge erhöt.
Und openWBK unterschreitet mit seinen 5869 Einträgen die unterste Grenze von 10.000 Einträgen. _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|