|
|
|
|
|
|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
Verfasst am: Di 16 Mai, 2006 18:10 Titel: DMOZ - Ich gebs NICHT auf... |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Hatte vor ca. einem Jahr meine Domain www.herzschmerz-community.net bei dmoz angemeldet in dieser Kategorie:
http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Beziehungen/
Nachmde 4 Monate vergangen waren und sich nichts tat, schrieb ich den Editor mit einer wirklich überaus freundlichen Mail an. Keine Reaktion. 3 Monate später wieder. NICHTS. 3 Monate später versuchte ich einen neuen Eintrag. Wieder keine Reaktion. Vor ein paar Wochen schrieb ich Ihn nochmal an: Wieder keine Reaktion.
Da kommt die Vermutung auf, dass er nichts mehr macht, aber trotzdem noch als Editor gelistet ist.
Kann das sein? Und wenn ja, ist das überhaupt für dmoz in Ordnung?
Es sind ähnlichen Seiten gelistet, die ähnlichen Content aufweisen, wie die der meinen Seite. Also am Inhalt kanns wohl kaum liegen.
Was kann ich tun? Gibt es sowas wie einen Obereditor, dem man das vortragen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und diese lösen können?
Meine Seite www.liebe-gedanken-und-mehr.de wurde z.B. nach nur 4 Wochen ohne Probleme in folgender Kategorie aufgenommen:
http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/E-Mail/Elektronische_Postkarten/
Ich will`s daher nicht aufgeben...
Freue mich auf eure Antworten.
Gruss,
Levent _________________ www.herzschmerz-community.net |
|
| Nach oben |
|
|
kivat Power User

|
Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 11:01 Titel: |
|
|
|
| Wenn ich neue Projekte mache versuche ich mich erst gar nicht mehr im DMOZ einzutragen. Da ist mir die Zeit zu schade. Alle Seiten wo von Internetnutzern Editiert werden kann man vergessen. Siehe Wikipedia da sind nur Profilneurotiker online. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 11:57 Titel: |
|
|
|
Sehe ich nicht so und habe nette Kontakte zu DMOZ Editoren. Wartezeit ist klar, bin aber zuversichtlich noch das eine oder andere Projekt von mir in Zukunft dort gelistet zu sehen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Mai, 2006 12:02 Titel: |
|
|
|
Bin nun im 3.Jahr nach meinem Eintrag meiner ersten Seite. Die anderen Projekte warten ebenfalls noch. Ich werde wohl eher Millionär, als gelistet zu werden.
Vielleicht wird das auch mal anders  _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
Estigy Mitglied

Anmeldungsdatum: 03.03.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Königstetten, Österreich
|
Verfasst am: Do 18 Mai, 2006 06:30 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Bin nun im 3.Jahr nach meinem Eintrag meiner ersten Seite. |
Ähm - und du bist dir sicher, dass der Editor den Antrag nicht schon am ersten Tag aus irgendeinem Grund gelöscht hat?
Ich würde mal meinen, du wartest da ziemlich umsonst...
Hast du dich schon mal mit dem Editor in Verbindung gesetzt? _________________ Begeistertes Mitglied der Blasmusik Königstetten im Tullnerfeld.
Wie schreibt man einen Webcrawler in Java? |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Mai, 2006 12:04 Titel: |
|
|
|
Bei mir gibt es auch keinen Editor, wie auch in der "Überkategorie"...
Dann werde ich wohl nochmal anmelden. _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|