promotionsite forum

DMOZ - Ich gebs NICHT auf...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
highspots
User
User

BeitragVerfasst am: Di 16 Mai, 2006 18:10    Titel: DMOZ - Ich gebs NICHT auf...
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Hatte vor ca. einem Jahr meine Domain www.herzschmerz-community.net bei dmoz angemeldet in dieser Kategorie:
http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Beziehungen/

Nachmde 4 Monate vergangen waren und sich nichts tat, schrieb ich den Editor mit einer wirklich überaus freundlichen Mail an. Keine Reaktion. 3 Monate später wieder. NICHTS. 3 Monate später versuchte ich einen neuen Eintrag. Wieder keine Reaktion. Vor ein paar Wochen schrieb ich Ihn nochmal an: Wieder keine Reaktion.

Da kommt die Vermutung auf, dass er nichts mehr macht, aber trotzdem noch als Editor gelistet ist.
Kann das sein? Und wenn ja, ist das überhaupt für dmoz in Ordnung?

Es sind ähnlichen Seiten gelistet, die ähnlichen Content aufweisen, wie die der meinen Seite. Also am Inhalt kanns wohl kaum liegen.

Was kann ich tun? Gibt es sowas wie einen Obereditor, dem man das vortragen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und diese lösen können?

Meine Seite www.liebe-gedanken-und-mehr.de wurde z.B. nach nur 4 Wochen ohne Probleme in folgender Kategorie aufgenommen:
http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/E-Mail/Elektronische_Postkarten/

Ich will`s daher nicht aufgeben... Confused Wink

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss,

Levent
kivat
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 11:01    Titel:
Wenn ich neue Projekte mache versuche ich mich erst gar nicht mehr im DMOZ einzutragen. Da ist mir die Zeit zu schade. Alle Seiten wo von Internetnutzern Editiert werden kann man vergessen. Siehe Wikipedia da sind nur Profilneurotiker online.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 11:57    Titel:
Smile Sehe ich nicht so und habe nette Kontakte zu DMOZ Editoren. Wartezeit ist klar, bin aber zuversichtlich noch das eine oder andere Projekt von mir in Zukunft dort gelistet zu sehen Smile
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 17 Mai, 2006 12:02    Titel:
Bin nun im 3.Jahr nach meinem Eintrag meiner ersten Seite. Die anderen Projekte warten ebenfalls noch. Ich werde wohl eher Millionär, als gelistet zu werden.

Vielleicht wird das auch mal anders Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Estigy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 06:30    Titel:
Zitat:
Bin nun im 3.Jahr nach meinem Eintrag meiner ersten Seite.

Ähm - und du bist dir sicher, dass der Editor den Antrag nicht schon am ersten Tag aus irgendeinem Grund gelöscht hat?
Ich würde mal meinen, du wartest da ziemlich umsonst...

Hast du dich schon mal mit dem Editor in Verbindung gesetzt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Yury R.
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 08:25    Titel:
es ist leider nicht immer möglich einen kontakt herzustellen..

wenn es funktioniert, dann hat man es meistens geschafft..

mein schnellster eintrag dauerte 20 min.. (gut für die anzeige glaube ich auch noch nen tag..) und danach habe ich mit dem editor nen link getauscht.. Cool

in meinem schlimmsten fall warte ich nun ca 2 jahre..
kontakt aufnehmen sinnlos..

hier http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webdesign/Basisdienste/Deutschland/Niedersachsen/

ich sehe aktuell gibt es da nicht einmal einen editor..
kostenloser counter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 12:04    Titel:
Bei mir gibt es auch keinen Editor, wie auch in der "Überkategorie"...

Dann werde ich wohl nochmal anmelden.
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 18 Mai, 2006 12:58    Titel:
Zu
http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webdesign/
empfehle ich gerne den Beitrag im ODP-Blog http://www.dmoz-blog.de/das-kreuz-mit-den-webdesignern/

Zitat:
kontakt aufnehmen sinnlos..

Naja, ob der Eintrag noch wartet oder nicht wirst Du ja wahrscheinlich wissen.

Da sich nunmal jeder zweite mit Internetzugang auch Webdesigner schimpft, platzt die Kategorie mit den Gelisteten schon aus allen Nähten.

Sinnvoll ist die Kategorie imho nicht mehr.

Deine Seite kannst Du auch zusätzlich gerne unter http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Niedersachsen/Landkreise/G%c3%b6ttingen/St%c3%a4dte_und_Gemeinden/G%c3%b6ttingen/Wirtschaft/Computer_und_Internet/
vorschlagen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ganz neu und nicht vorbelastet! Nano Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Mo 21 Sep, 2009 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist los bei DMOZ? hvstiefel DMOZ 3 Do 30 Jul, 2009 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? Lollo DMOZ 1 So 21 Jun, 2009 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage wird nicht erkannt splintar Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 04 Apr, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist DMOZ so wichtig? Hansy DMOZ 1 Fr 31 Okt, 2008 00:31 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum