|
|
|
|
|
|
|
madonnari Power User

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 09:39 Titel: |
|
|
|
morgeeeen,
ist richtig, die kommerzielle ist schon lange drinn.
die http://www.strassenmaler-info.de ist aber mein privates projekt und soll mehr zur strassenmalerei informieren.
geht das denn nicht, dass zwei seiten im verzeichnis stehen?
ersma kaffee... _________________ schon mal eine Seite über Strassenmalerei besucht?
3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules |
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 09:57 Titel: |
|
|
|
Wenn ihr abgelehnt werdet kann das schon al kleinigkeiten liegen. Es wird nciht nur darauf geachtet, dass ihr von dem Gebiet auch wirklich Ahnung habt, sondern z.B. auch, ob eure Rechtschreibung und Ausdrucksweise auch gut - sehr gut ist. _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
madonnari Power User

|
|
| Nach oben |
|
|
magadoo Fachmann

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 11:15 Titel: |
|
|
|
Wenn ich mir deine Seiten anschaue, mein ich (als Laie in diesem Thema), dass sich deine Seiten zu sehr überschneiden (Galerie und Geschichte) als dass sie beide aufgenommen werden sollten.
Oder wie würdest du den entsprechenden Editor davon überzeugen, dass beide zusammen ihre Daseinsberechtigung im DMOZ haben? _________________ Geld verdienen
Versicherungsvergleich
Auto Marktplatz |
|
| Nach oben |
|
|
madonnari Power User

|
Verfasst am: Di 21 Dez, 2004 11:44 Titel: |
|
|
|
sicher sind dort überschneidungen.
das bleibt ja nicht aus, wenn beide seiten vom selben editor stammen. einen text zur geschichte schreibe ich nicht um, weil er auf einer anderen seite steht und die bilder in der galerie habe ich nunmal gemalt.
die info hebt sich aber allein durch ihr forum schon
von der com ab. kannst du dir vielleicht vorstellen, wie schwer es ist, strassenmaler in ein forum zu kriegen?**g
die idee ist, eine community für strassenmaler entstehen zu lassen, die nicht nur informationsaustausch zum ziel hat.
das ist das anliegen. und wenn es sein muss, verzichte ich auf die galerie, die ja niemanden interessiert, der nach 'strassenmalerei' sucht.*g _________________ schon mal eine Seite über Strassenmalerei besucht?
3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|