promotionsite forum

DMOZ-> gaaaanz tief durchatmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
madonnari
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 09:39    Titel:
morgeeeen,

ist richtig, die kommerzielle ist schon lange drinn.
die http://www.strassenmaler-info.de ist aber mein privates projekt und soll mehr zur strassenmalerei informieren.

geht das denn nicht, dass zwei seiten im verzeichnis stehen?

ersma kaffee...

3D Strassenmalerei * Strassenmaler-Forum *
Idarerrules
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunbringer
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 09:57    Titel:
Wenn ihr abgelehnt werdet kann das schon al kleinigkeiten liegen. Es wird nciht nur darauf geachtet, dass ihr von dem Gebiet auch wirklich Ahnung habt, sondern z.B. auch, ob eure Rechtschreibung und Ausdrucksweise auch gut - sehr gut ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
madonnari
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 10:00    Titel:
glaube kaum, dass meine seite da probleme hat Wink

Idarerrules
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magadoo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 11:15    Titel:
Wenn ich mir deine Seiten anschaue, mein ich (als Laie in diesem Thema), dass sich deine Seiten zu sehr überschneiden (Galerie und Geschichte) als dass sie beide aufgenommen werden sollten.

Oder wie würdest du den entsprechenden Editor davon überzeugen, dass beide zusammen ihre Daseinsberechtigung im DMOZ haben?
madonnari
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez, 2004 11:44    Titel:
sicher sind dort überschneidungen.
das bleibt ja nicht aus, wenn beide seiten vom selben editor stammen. einen text zur geschichte schreibe ich nicht um, weil er auf einer anderen seite steht und die bilder in der galerie habe ich nunmal gemalt.

die info hebt sich aber allein durch ihr forum schon
von der com ab. kannst du dir vielleicht vorstellen, wie schwer es ist, strassenmaler in ein forum zu kriegen?**g
die idee ist, eine community für strassenmaler entstehen zu lassen, die nicht nur informationsaustausch zum ziel hat.

das ist das anliegen. und wenn es sein muss, verzichte ich auf die galerie, die ja niemanden interessiert, der nach 'strassenmalerei' sucht.*g

Idarerrules
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist los bei DMOZ? hvstiefel DMOZ 5 Do 30 Jul, 2009 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? Lollo DMOZ 1 So 21 Jun, 2009 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist DMOZ so wichtig? Hansy DMOZ 1 Fr 31 Okt, 2008 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMoz defekt rabby DMOZ 1 Fr 29 Dez, 2006 03:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMOZ out of order? Susanne63 DMOZ 3 Sa 16 Dez, 2006 10:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum