|
|
|
|
|
|
|
Manuel Fachmann

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 132 Wohnort: Zwischen Schwarzwald und Bodensee
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 05:01 Titel: DMOZ Eintrag bleibt ohne Resonanz ? |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich bin normalerweise nicht derjenige, der sich über eine lange Wartezeit bei DMOZ beklagen muss und werde mich auch in diesem Falle nicht beklagen.
Jedoch wundert es mich schon, dass mein Webpromotionportal.com (Eintrag erfolgte bereits vor mindestens 12 Monaten) einfach nicht in die Kategorie : Top: World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Promotion: Suchmaschinen: Dienstleistungen: Deutschland aufgenommen wird.
Ich kann ehrlich gesagt keinen Grund dafür erkennen. Im Gegensatz zu seeeeehr vielen (gelisteten) Mitbewerbern bzw. Kooperations-Partnern bietet mein Portal bekanntlich kostenlos viele hundert handgeschriebene Seiten mit Fachinhalten, ich biete zusammen mit Programmierern und Textern seit 1,5 Jahren absolut seriöse SEO (sowie eine Vielzahl selbst programmierter Tools) an (daher kann also auch keine negative Kritik erfolgen) und an der Qualität und/oder Aktualität der Inhalte kann es auch wirklich nicht liegen.(das Portal wird mehrmals pro Woche aktualisiert und bietet zudem noch ein Forum an in dem regelmäßig News diskutiert werden)
Komischerweise werden tonnenweise absolut unbekannte Seiten von Mitbewerbern die bei Weitem inhaltlich und dienstleistungs-technisch lange nicht an die Qualität des Webpromotionportal heran kommen gelistet ... nur eben mein Portal nicht.
Falls irgendjemand a) einen plausiblen Grund dafür nennen bzw. erkennen kann oder b) einen Kontakt zum Editor dieser Kategorie herstellen kann und/oder diesen über mein "Anliegen" informieren könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Beste Grüße,
Manuel _________________ SEO Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern |
|
| Nach oben |
|
|
hansen Mitglied

|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 07:29 Titel: |
|
|
|
Schon mal nachgesehen, ob Deine Kategorie einen Editor hat?
Erkennst Du am Ende der Seite.
LG
hansen _________________ Nepal Individuelle Rundreise
Ventil |
|
| Nach oben |
|
|
Manuel Fachmann

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 132 Wohnort: Zwischen Schwarzwald und Bodensee
|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 10:36 Titel: |
|
|
|
Hallo hansen,
Du hast Recht, die Kategorie ist aktuell ohne Editor.
Das kann ich wirklich nicht so stehen lassen vor allem, wenn man sich die aktuellen Einträge ansieht von denen viele veraltet sind und wenn man bedenkt, dass wirklich relevante, qualitativ hochwertige Seiten nicht hinzugefügt werden.
Gruß,
Manuel _________________ SEO Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern |
|
| Nach oben |
|
|
hansen Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 11:53 Titel: |
|
|
|
Ich warte bereits 18 Monate auf die Freischaltung von Konzept-Welt.de. Keine Chance! In der Kategorie gab es sogar 3 Editoren!
Ich gebe es auf .... _________________ FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Di 23 Aug, 2005 15:18 Titel: |
|
|
|
WO KOMMT DEN DER AUF EINMAL HER??? Ich bin total baff
Nach meinem letzten Check war der noch nicht da.
Jippi, jetzt kann ich doch noch feiern.
DANKEEEEEEE Dir! _________________ FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|