promotionsite forum

DMOZ Eintrag bleibt ohne Resonanz ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
Manuel
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 05:01    Titel: DMOZ Eintrag bleibt ohne Resonanz ?
Hallo alle zusammen,

ich bin normalerweise nicht derjenige, der sich über eine lange Wartezeit bei DMOZ beklagen muss und werde mich auch in diesem Falle nicht beklagen.

Jedoch wundert es mich schon, dass mein Webpromotionportal.com (Eintrag erfolgte bereits vor mindestens 12 Monaten) einfach nicht in die Kategorie : Top: World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Promotion: Suchmaschinen: Dienstleistungen: Deutschland aufgenommen wird.

Ich kann ehrlich gesagt keinen Grund dafür erkennen. Im Gegensatz zu seeeeehr vielen (gelisteten) Mitbewerbern bzw. Kooperations-Partnern bietet mein Portal bekanntlich kostenlos viele hundert handgeschriebene Seiten mit Fachinhalten, ich biete zusammen mit Programmierern und Textern seit 1,5 Jahren absolut seriöse SEO (sowie eine Vielzahl selbst programmierter Tools) an (daher kann also auch keine negative Kritik erfolgen) und an der Qualität und/oder Aktualität der Inhalte kann es auch wirklich nicht liegen.(das Portal wird mehrmals pro Woche aktualisiert und bietet zudem noch ein Forum an in dem regelmäßig News diskutiert werden)

Komischerweise werden tonnenweise absolut unbekannte Seiten von Mitbewerbern die bei Weitem inhaltlich und dienstleistungs-technisch lange nicht an die Qualität des Webpromotionportal heran kommen gelistet ... nur eben mein Portal nicht.

Falls irgendjemand a) einen plausiblen Grund dafür nennen bzw. erkennen kann oder b) einen Kontakt zum Editor dieser Kategorie herstellen kann und/oder diesen über mein "Anliegen" informieren könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Manuel
hansen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 07:29    Titel:
Schon mal nachgesehen, ob Deine Kategorie einen Editor hat?
Erkennst Du am Ende der Seite.

LG
hansen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manuel
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 10:36    Titel:
Hallo hansen,

Du hast Recht, die Kategorie ist aktuell ohne Editor.

Das kann ich wirklich nicht so stehen lassen vor allem, wenn man sich die aktuellen Einträge ansieht von denen viele veraltet sind und wenn man bedenkt, dass wirklich relevante, qualitativ hochwertige Seiten nicht hinzugefügt werden.

Gruß,
Manuel
hansen
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 10:51    Titel:
@Manuel,

es gibt einfach nicht genug Editoren.

LG
hansen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 11:53    Titel:
Ich warte bereits 18 Monate auf die Freischaltung von Konzept-Welt.de. Keine Chance! In der Kategorie gab es sogar 3 Editoren!
Ich gebe es auf ....
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 12:50    Titel:
Zitat:
Ich gebe es auf ....

nicht nötig, da isser doch:

http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Promotion/FAQs,_Hilfen_und_Einf%c3%bchrungen/
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 15:18    Titel:
mark hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich gebe es auf ....

nicht nötig, da isser doch:

http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Promotion/FAQs,_Hilfen_und_Einf%c3%bchrungen/
WO KOMMT DEN DER AUF EINMAL HER??? Ich bin total baff Surprised
Nach meinem letzten Check war der noch nicht da.
Jippi, jetzt kann ich doch noch feiern.

DANKEEEEEEE Dir!
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 23 Aug, 2005 16:23    Titel:
Danke lieber Google für die Suche:
http://www.google.de/search?sourceid=mozclient&ie=utf-8&oe=utf-8&q=site:dmoz.org+konzept-welt
Google indiziert die Seiten meist schneller als die Suchserver beim ODP upgedated werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! SEOwebkatalogVerzeichnis Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 26 März, 2010 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist los bei DMOZ? hvstiefel DMOZ 5 Do 30 Jul, 2009 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? Lollo DMOZ 1 So 21 Jun, 2009 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge täglich neue Backlinks ohne Ende jepp Marketing 1 Mi 15 Apr, 2009 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR3 Webkatalog ohne Backlinkpflicht und RSS-Katalog 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 4 So 22 März, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum