|
|
|
|
|
|
|
fairsand User

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 00:24 Titel: DMOZ ich gebe es auf :-( |
|
|
|
Ich hab mich mind. schon 10x angemeldet
Ich kann nicht mehr...........
Wer es schafft das meine Page eingetragen wird der bekommt von mit 1 Jahr Textlinkwerbung.(Pagerank 5) bei der Betreffenden Seite: www.auktionsvorlagen.de
Gruß
Peter _________________ Counter | Auktionen | Auktions-Forum | Erotik Katalog |
|
| Nach oben |
|
|
magadoo Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 09:56 Titel: |
|
|
|
Eigentlich solltest du deine Seite im ODP nur einmal anmelden. Wenn du das mehrfach tust, dann kann es sehr schnell passieren, dass du gar nicht mehr aufgenommen wirst. Dann fälltst du nämlich in die Kategorie "Spammer" und die entsprechende Seite wird ignoriert.
Der Grund der Nichtaufnahme kann natürlich auch ganz andere Gründe haben, aber das kann dir nur der entsprechende Editor sagen. Hast du es schon hier probiert?
http://www.resource-zone.com/forum/forumdisplay.php?f=46 _________________ Geld verdienen
Versicherungsvergleich
Auto Marktplatz |
|
| Nach oben |
|
|
fairsand User

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 10:58 Titel: |
|
|
|
Zwischen jeder Anmeldung lagen 2-3 Monate. Da kann man nicht von Spam reden...................
Ich schau das Forum mir mal an. Danke _________________ Counter | Auktionen | Auktions-Forum | Erotik Katalog |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 11:35 Titel: |
|
|
|
10 Mal anmelden ist ja schon heftig Wohlmöglich auch noch in 10 verschieden Kategorien.
In
http://dmoz.org/World/Deutsch/add.html
steht
| Zitat: | | Melden Sie keine Site mit einer Adresse an, die auf eine andere Adresse weiterleitet (redirects). |
Ich weiss nicht ob Deine Weiterleitung schon dazu zählt.
Ich notiere mir auch immer genau wie und wo ich mich beworben habe. Damit ich nachher auch im Forum die Statusfrage richtig stellen kann.
Fazit , stell im Forum eine Statusabfrage und warte ab.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Özi Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 12:15 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe mich damals nur einmal eingetragen.
Mehrere Monate ist nichts passiert.
Dann habe ich auf "Eintag aktualisieren" geklickt, obwohl ich noch gar nicht drin war.
Dort habe ich die Rubrik gewechselt und innerhalb von nur einer Woche war ich drin.
Das war vielleicht ´ne Freude.
Ja, es ist wirklich zum verzweifeln mit dmoz.
Vielleicht werden Aktualisierungen von Einträgen schneller bearbeitet.
Es kommt wohl auf die Rubrik an, und natürlich auf den Editor.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen.
Versuchs vielleicht auch mal mit ´ner "Aktualisierung". _________________ Grüße Özi
Arzthomepage | Schreibbüro für Rechtsanwälte |
|
| Nach oben |
|
|
fairsand User

|
|
| Nach oben |
|
|
magadoo Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 15:08 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Vielleicht werden Aktualisierungen von Einträgen schneller bearbeitet. |
Nein, das stimmt definitiv nicht. Diese Funktion sollte wirklich nur für bereits gelistete Seiten verwendet werden. _________________ Geld verdienen
Versicherungsvergleich
Auto Marktplatz |
|
| Nach oben |
|
|
Özi Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Feb, 2005 15:13 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Nein, das stimmt definitiv nicht. Diese Funktion sollte wirklich nur für bereits gelistete Seiten verwendet werden. |
Ach ja,
ich glaube auch das war wahrscheinlich einfach nur zufall, daß ich dann doch plötzlich aufgenommen wurde.
Bin ich da vielleicht auf einen Editor gestoßen ?
Welche Rubrik ? _________________ Grüße Özi
Arzthomepage | Schreibbüro für Rechtsanwälte |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|