|
|
|
|
|
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 08:23 Titel: |
|
|
|
Dmoz.gr ist der girechische Ableger des ODP.
Freu dich das du einen Dmoz-Eintrag hast, da warten viele Webmaster ewig drauf. Das es nun ein Eintrag im griechischen ABleger ist, ist schon kurios, aber im Grunde ja egal  _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
Enno73 Fachmann

|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 11:45 Titel: |
|
|
|
ewig warten, kann ich leider bestätigen
vor einem halben Jahr fragte ich mal nach und da stand mein Eintrag auf "unbearbeitet vom September 2003". Erst vor zwei Wochen hieß es "unbearbeitet seit Januar 2004".
Aber da kann man anscheindend nix machen
Wunderlich ist das aber schon
Gruss Enno _________________ Free SMS versenden Free SMS Anbieter
kostenlose Gewinnspiele
Auto Versicherung |
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 12:19 Titel: |
|
|
|
@Enno,
bewirb dich als Editor und du bist sofort drin. Es ist nicht viel Arbeit (zumindest in meiner Kat) und so lange du gerecht bist und ahnung von deinem Gebiet hast, bist du also Editor immer gern gesehen! _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Di 30 Nov, 2004 14:11 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | ich frag mich warum dmoz.gr google anzeigen hat |
Höchstwahrscheinlich hat sich ein findiger Webmaster die domain dmoz.gr unter den Nagel gerissen und verdient sich ein paar Euros mit dem ODP  |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mi 01 Dez, 2004 09:40 Titel: |
|
|
|
Das "System" ist ja auch nimma wirklich neu -> siehe
die gleiche Domain mit "fr" dahinter und da ist schon brav PR drauf und die gibts auch schon ein wenig länger _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
struppel User

|
Verfasst am: Di 14 Dez, 2004 12:35 Titel: |
|
|
|
| sunbringer hat Folgendes geschrieben: | @Enno,
bewirb dich als Editor und du bist sofort drin. Es ist nicht viel Arbeit (zumindest in meiner Kat) und so lange du gerecht bist und ahnung von deinem Gebiet hast, bist du also Editor immer gern gesehen! |
Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. ich war vor langer Zeit mal Editor und machte dann Pause, weil mir die Zeit fehlte. Nun komme ich nicht mehr rein. Entweder soll ich mich mit meinem alten Namen einloggen zu dem mir das Paßwort fehlt und der Reminder dieses ins Nirvana schickt, oder ich bekomme die absage, weil ich schon mal Editor war.
*grummel@DMOZ* |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|