promotionsite forum

dmoz.gr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ

Autor Nachricht
Searchbest-de
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 02:21    Titel: dmoz.gr
Hallo,

bekomme bl von dmoz.gr... was ist das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
sunbringer
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 08:23    Titel:
Dmoz.gr ist der girechische Ableger des ODP.

Freu dich das du einen Dmoz-Eintrag hast, da warten viele Webmaster ewig drauf. Das es nun ein Eintrag im griechischen ABleger ist, ist schon kurios, aber im Grunde ja egal Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Enno73
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 11:45    Titel:
ewig warten, kann ich leider bestätigen Sad

vor einem halben Jahr fragte ich mal nach und da stand mein Eintrag auf "unbearbeitet vom September 2003". Erst vor zwei Wochen hieß es "unbearbeitet seit Januar 2004".

Aber da kann man anscheindend nix machen Sad
Wunderlich ist das aber schon

Gruss Enno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
sunbringer
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 12:19    Titel:
@Enno,

bewirb dich als Editor und du bist sofort drin. Es ist nicht viel Arbeit (zumindest in meiner Kat) und so lange du gerecht bist und ahnung von deinem Gebiet hast, bist du also Editor immer gern gesehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Searchbest-de
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 13:46    Titel:
ich habe 2 Seiten im dmoz eine von sololand eine von searchbest... unglücklicherweise ist die searchbest nict mehr im google index. Was mich sehr stört ist das die Kategorie in der ich bei dmoz.gr gelistet bin einen PR0 hat und die bei org PR5... der BL verweist auf
http://www.dmoz.gr/World/Deutsch/Gesellschaft/Beziehungen/Kontakte/Anzeigen/

aber auf
http://dmoz.org/World/Deutsch/Gesellschaft/Beziehungen/Kontakte/Anzeigen/

bin ich ja auch genauso wie im google directory.. ich frag mich warum dmoz.gr google anzeigen hat Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 30 Nov, 2004 14:11    Titel:
Zitat:
ich frag mich warum dmoz.gr google anzeigen hat

Höchstwahrscheinlich hat sich ein findiger Webmaster die domain dmoz.gr unter den Nagel gerissen und verdient sich ein paar Euros mit dem ODP Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 01 Dez, 2004 09:40    Titel:
Das "System" ist ja auch nimma wirklich neu -> siehe
die gleiche Domain mit "fr" dahinter und da ist schon brav PR drauf und die gibts auch schon ein wenig länger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
struppel
User
User

BeitragVerfasst am: Di 14 Dez, 2004 12:35    Titel:
sunbringer hat Folgendes geschrieben:
@Enno,

bewirb dich als Editor und du bist sofort drin. Es ist nicht viel Arbeit (zumindest in meiner Kat) und so lange du gerecht bist und ahnung von deinem Gebiet hast, bist du also Editor immer gern gesehen!

Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. ich war vor langer Zeit mal Editor und machte dann Pause, weil mir die Zeit fehlte. Nun komme ich nicht mehr rein. Entweder soll ich mich mit meinem alten Namen einloggen zu dem mir das Paßwort fehlt und der Reminder dieses ins Nirvana schickt, oder ich bekomme die absage, weil ich schon mal Editor war.

*grummel@DMOZ*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // DMOZ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist los bei DMOZ? hvstiefel DMOZ 5 Do 30 Jul, 2009 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? Lollo DMOZ 1 So 21 Jun, 2009 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ist DMOZ so wichtig? Hansy DMOZ 1 Fr 31 Okt, 2008 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMoz defekt rabby DMOZ 1 Fr 29 Dez, 2006 03:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DMOZ out of order? Susanne63 DMOZ 3 Sa 16 Dez, 2006 10:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum