|
|
|
|
|
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 23:04 Titel: |
|
|
|
lol so jetzt können wir das Thema auch schließen . . . nochmal einen herzlichen Dank an defw den das macht nicht jeder !! _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 23:17 Titel: |
|
|
|
NOP
@CMA
Klär mal mit Deinen Suchmaschinenexperten, ob denen ne Frameumleitung lieber ist, oder ne normale.
Und falls ne Frame, ob ich dort und falls ja was für Metas ich einbauen soll. Am Besten den Code dann grad hier posten. _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2003 09:02 Titel: |
|
|
|
Meine Suchmaschinenexperten bestehen eigentlich nur aus dem sflueki, und da ist es besser du fragst ihn direkt per ICQ.
Da du die FTP Daten hast, behalt die mal, er hat gesagt er macht sobald er Zeit hat eine Profivorschaltseite und submittet die dann in die Sumas. Wäre besser wenn die auf dem gleichen Space wäre, vielleicht hast du ja noch Platz für eine Vorschaltseite. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2003 12:26 Titel: |
|
|
|
Also die Domain funkt. Die FTP Daten funken bei mir leider net. _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2003 12:29 Titel: |
|
|
|
Das tut mir leid, das musst mit Imperator bereden, bei mir gings früher immer gleich direkt übern IE mit ftp://www.david.beepware.de ... _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
streilu Erfahrener

|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2003 18:38 Titel: |
|
|
|
Find die Domain super! Werde übrigens auch baldd über eine Toplevel-Domain erreichbar sein! _________________ http://44988.rapidforum.com - Die Fun Community | Neue Area gewünscht? Kein Problem! Wenn sie sinvoll ist, dann richte ich sie sofort ein! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 17 Jul, 2003 19:37 Titel: |
|
|
|
Mittlerweile ist die Vorschaltseite auch da und alles optimiert! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|