|
|
|
|
|
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 15:57 Titel: Domain |
|
|
|
Also diese *.tk Domain ist bei mir dauernd nicht erreichbar. Hol Dir doch mal ne richtige Toplevel. Das kost zwischen 60 Cent und ein Euro im Monat. _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
kathleen Fachmann

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 17:28 Titel: |
|
|
|
Ich stimme Defwde zu; die Seite ist bei mir oft nicht erreichbar... Oder du kannst dir eine .de-Domain holen wo du nur einmalig 9,99 € zahlen musst. Das würde ich bestimmt lohnen! _________________ : : MfG, kathleen! : :
Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu) |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 17:57 Titel: |
|
|
|
Ich weiß, das man Domains fast gratis kriegt, aber ich will mich da nicht befassen, außerdem ist meinem Vater das irgendwie suspekt....
Ihr könnt aber auch www.besucher.de.to nehmen, die ist immer verfügbar(popup...)
Wenn es weiterwächst kann man vielleicht einen Sponsor finden... _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 21:25 Titel: |
|
|
|
einen sponsor ? Nun ja da muss aber kräftig viel los sein damit da einer was sponsort
@kathleen: habe noch nie etwas gehört das man einmal 10 euro zahlen muss und dann für imma eine domain kriegt. Du meinst wohl eher das man jährlich zahlt  _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 07:04 Titel: |
|
|
|
@lex: Das werden wir noch sehen,...www.homepagemania.de, dort ist auch noch weniger los zur Zeit und die haben einen super Sponsor;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 09:05 Titel: |
|
|
|
WICHTIGES UPDATE!
Ab Anfang Woche haben wir eine Domain, die von www.homepagemanai.de gestellt wird gegen Bannerklicks von mir und POunkte die man dort für Postings bekommt.
Macht mal Vorschläge für eine gute, kurze und freie Domain für das Board!
www.promotionboard.de ist leider schon besetzt.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 13:12 Titel: |
|
|
|
Ich denk, wir können über ne Domain reden. Ich bau sobald ich die Zugangsdaten habe oben eine Bannerverwaltung ein. Wenn das alles i.O. ist kommen wir ins Geschäft ... _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 13:14 Titel: |
|
|
|
Jo, wir reden das dann über WIM aus, sobald die Rotation richtig eingebaut ist. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|