promotionsite forum

Dominikanische Republik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 12:46    Titel:
Ich bin nun auf der Suche nach einen günstigen Flug in die Dominikanische Republik.
Zurzeit scheint es aber keine billigen Flüge in die Dominikanische Republik zu geben.
Mit billig meine ich so um die 300 Euro .
Wenn jemand von euch einen Flug in der Preisklasse sieht dann würde ich mich über eine PM oder ein Posting freuen.
Abflug in die Dominikanische Republik soll ab dem 21.08.2007 sein. Spätestens jedoch am 28.08.2007 und dann auch nur für max 14 Tage . Lieber 7 Tage oder 10 Tage.

Grüße Lollo

CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 10:40    Titel:
Komme gerade aus Schweden retour.. das mit der Flugsuche kenne ich leider auch Sad
Wünsche viel Erfolg!
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 14:54    Titel:
Wie war es in Schweden. Ich war noch nie in Schweden.
Einmal war ich in Finnland.

Schreib doch mal einen kleinen Reisebericht am besten mit ein zwei Fotos.
Ich binde den dann auf eine meiner Seite ein.
Kannst auch noch zwei drei Links dem reisebericht anhängen.

Das Angebot gilt auch für alle Members und Leser von Promotionsite.de

Grüße Lollo

CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 16:11    Titel:
Ich weiß noch nicht, evtl wird aus den mehr als 500 gemachten Fotos noch eine Seite gemacht, muss ich noch besprechen, da ja nicht ich die Fotos gemacht habe Smile

Schweden war ne feine Sache, Kopenhagen in Dänemark ist auch ne nette Stadt mit wunderschönem botanischem Garten.
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 21:55    Titel:
Nun ist ja schon bald ein Jahr rum.
Ist aus den 500 Fotos eine Seite geworden ?
Vermutlich nicht. Dsa habe ich auch ganz oft. Ich habe soviel MAterial rumliegen um Seiten zu erstellen und dann schafft man es nicht weil man von anderen Dingen abgelenkt wird.

Bei der Gelegenheit möchte ich mal ein Angebot an alle Reiseseiten Betreiber loswerden.
Ich kann ohne Ende Reiseberichte über die Dominikanische Republik aber acuh andere Urlaubsdestinationen erstellen.
Die Texte haben so ca 500 Worte.

Aus einigen Urlaubsorten kann ich auch noch zwei Fotos dem Text beifügen . Der Text wäre unique die Fotos allerdings nicht. Da möchte ich die Urheberrechte behalten aber Ihr bekommt ein zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht.

Es gibt zwei Möglichkeiten an die Reiseberichte zu kommen.
Möglichkeit 1 Ihr bezahlt 3 Cent pro Wort.

Möglichkeit 2 Ich platziere drei Links in den Reisebericht und Ihr verlinkt den Bericht von eurer Startseite.

Also wer interesse hat.

Zum Thema Dominikanische Republik gibt es auch was sehr aktuelles.
Gestern wurde in der Dominikanischen Republik der Präsident gewählt.

Mit über 50 % der Stimmen wurde es erneut Leonel Fernández Reyna

Bei Fragen bezüglich der Reiseberichte schickt mir bitte eine PN

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 09:22    Titel:
Danke für das Angebot Smile
Die Reise-Seite kommt noch, samt allgemeiner Bildergallerie, welche von den Schweden Fotos verwendet werden mal sehen Smile
blackpatrol
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mo 19 Mai, 2008 07:39    Titel:
Ihr wisst es eh alle, ich kann immer Reiseberichte einbauen...natürlich mit euren Linkdaten.

g
peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 10:46    Titel: Hurrikan Dominikanische Republik
In jedem Jahr bangen die Urlauber erneut ob sie während Ihres Urlaubes in der Dominikanischen Republik von einem Hurrikan betroffen sein könnten.

Die Atlantische Hurrikan Saison beginnt am 01 Juni und endet am 30. November in dieser Zeit kann es in jedem Jahr möglich sein das auch die Dominikanische Republik von einem Hurrikan heimgesucht werden könnte.

In den letzten Jahren haben allerdings nur wenige Hurrikans direkt die Dominikanische Republik getroffen.

Um die Dominikanischen Republik Urlauber über dei Hurrikan Aktivitäten in der Hurrikansaison auf dem laufenden zu halten habe ich vor kurzem die oben im Content verlinkte Hurrikan Informationns Webseite erstellt.

Zur Zeit tobt sich immer noch der erste Hurrikan der Hurrikansaison 2008 im atlantischen Ozean aus, Hurrikan Bertha.

Bei Bertha sah es erst so aus als könnte sie auch die Dominikanische Republik bedrohen.
Jetzt allerdings befindet sich Bertha in der Nähe von Neufundland und wird sich sicherlich die nächsten Tage über kälterem Gewässer abschwächen.

Wer sich also für die Hurrikans in der Dominikanischen Republik interessiert der kann gerne meine Webseite verfolgen.

www.hurrikan-dominikanische-republik.de

Grüße und ein schönes Wochenende .

Lollo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dominikanische Republik Sosua: Mich Seite bei Ebay Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 So 16 März, 2008 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete unique Dominikanische Republik Reise Content Lollo Handelsplattform 1 Fr 12 Okt, 2007 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch PR5 Dominikanische Republik Lollo Linktauschangebote 0 So 29 Apr, 2007 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie gefällt Euch unser Forum über die Dominik. Republik ? Chantal Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 5 Di 16 Nov, 2004 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jimani Dominikanische Republik Lollo Off Topic 0 Di 01 Jun, 2004 13:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum