promotionsite forum

Dominikanische Republik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 07:30    Titel: Dominikanische Republik
Hallo an alle
Nur mal so zur Information und um meiner Freude Kund zu tun.
Ich fliege morgen früh um 9 Uhr von Berlin aus in die Dominikanische Republik um mich dort einige Tage vom Alltagsstress unter der karibischen Sonne zu erholen.
Mit meiner Partnerin werde ich mit dem Ferienflieger LTU in Berlin Schönefeld abheben um dann ca 10 Stunden später aber dank der Zeitverschiebung am frühen Nachmittag in Puerto Plata Dominikanische Republik anzukommen.
Von Flughafen Puerto Plata werden wir dann nach Sosua fahren.
Sosua liegt nur ca 7 Kilometer von Internationalen Flughafen Puerto Plata entfernt.
In Sosua werden wir in einer kleinen Pension übernachten.

Aus dem Programm stehen dann, neben einem Grillabend bei Freunden, nur noch Relaxen, am Pool und am Strand liegen und Sonnen.

Die Dominikanische Republik ist übrigens auch ein Urlaubsland für einen kleinen Geldbeutel oder für Leute die gerne individuell in ferne Länder reisen.
Da täglich viele Flüge von Deutschland aus in die Dominikanische Republik gehen findet man immer wieder gute Schnäppchen.
Ich habe für meinen Flug mit LTU 267 € bezahlt und die Unterkunft ist mit 17 € am Tag auch sehr preiswert.

Wenn von euch mal jemand spontan in die Dominikanische Republik reisen möchte und ein paar Tipps braucht der kann sich gerne an mich wenden.

Hier noch ein paar Fotos aus der Dominikanischen Republik

Ich wünsche allen das sich das schöne Wetter der letzten Tage in Deutschland noch ein wenig hält.

Grüße bis dann
Lollo

--------------------------------------
Meine Dominikanische Republik Webseiten.
www.flunk.de www.domrep-forum.net www.austrodominicano.at www.austrodominicano.com www.dominikanische-republik.cc
---------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackpatrol
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 19:53    Titel:
Hi Lollo, konntest du das nicht für dich behalten?
Wenn ich daran denke, daß ich noch bis September warten muß...es sei denn, ein Lotto Gewinn schneit ins Haus.

Aber ich werde dich daran erinnern, wenn ich wegfliege...in den Süden.

g
peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 22 Apr, 2007 15:14    Titel:
Viel Spaß beim Urlaub, dein DomRep ist ja schlimmer langsam von der größe und ranking als mein finanzkram Very Happy Wink

Genieß den Urlaub, ich werd wohl ab mitte juni mit urlauben beginnen.
Allen denen weniger Urlaub vergönnt ist, gut weiterarbeiten und die netzeinnahmen ausbauen Wink
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 28 Apr, 2007 15:23    Titel:
So nun bin ich wieder zurück aus der Dominikanischen Republik.

Es waren ja auch nur 5 Tage und leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter . 2 Tage war es sehr sonnig in der Domrep die restlichen drei Tage war es regnerisch und ständig bewölkt.
Nun gut wir haben das Beste daraus gemacht. Einmal waren wir zu einem ein Grillabend bei Freunden eingeladen. Meist haben wir einfach nur ausgeruht am Pool oder auf der Terrasse vor unserem Zimmer.
Karten und Halma spielen waren genauso betandteil unserer Reise wie kleine Spaziergänge in die nähere Umgebung von Sosua El Batey.

Am letzten Abend waren wir dann noch im Spielcasinso und haben sogar noch einen kleinen Gewinn nach Hause tragen dürfen.

Im August ist dann unserer richtiger Urlaub dran. Wo es hingeht wissen wir aber noch nicht.
Da ich meist individuell reise buche ich auch immer nur die Flüge Lastminute.

@Peter
bis September ist es auch nicht mehr lang und das Wetter zur Zeit hier lädt auch dazu ein sich etwas mehr um kurzreiseziele in Deutschland anzusteuern.

Ein Wochenende in Rostock und Warnemünde kann ich sehr empfehlen .

Grüße und ein schönes Wochenende .
Lollo
partnerprofit
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 21:21    Titel:
blackpatrol hat Folgendes geschrieben:
Hi Lollo, konntest du das nicht für dich behalten?

lol. bei den bildern bekommt man aber wirklich fernweh Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 15:03    Titel:
Smile Für mich steht ein Kurztrip an in die Nähe des Wörthersees, Fotos hab ich keine ahnung obs geben wird Smile
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 10:55    Titel:
Ich war ja im Mai mit meiner Freundin im Urlaub in Sosua in der Dominikanischen Republik .

Das kleine Hotel in Sosua in dem wir gewohnt haben hat nun ein Freund von mir übernommen.

Er ist gestern nach 5 jähriger Planung in die Dominikanische Republik ausgewandert.

Ich habe ihm in Mai dort die Weichen gestellt.
Der bisherige Betreiber des Hotels hatte die Schnautze voll vom Arbeiten und wolte endlich auch mal die schönen Seiten welche die Dominikanische Republik zu bieten hat nutzen.

Ich habe dann meinen Freund und ihn zusammen an einen Tisch gesetzt und sie wurden sich einig.
Mein Freud hat nun das kleine Hotel , oder besser die kleine Pension gepachtet.

Der bisherige Pächster kann nun von der Pacht ohne Arbeit in der Dominikanischen Republik leben und mein Freund der eigentlich auch ohne Arbeit dort leben könnte hat so eine sinnvolle Beschäftigung und die auch seine finanziellen Reserven schont.

Hier mal einen Eindruck der Anlage in dem neben singles auch Paare herzlich willkommen sind.

Viele denken ja sofort an Sextourismus wenn sie Dominikanische Republik und Sosua lesen oder hören .

Die meisten Gäste verbringen zur Zeit auch wirklich einen Single Urlaub in Sosua.

Wenn ihr nun egal ob als Single oder als Paar einen individual Urlaub in Sosua Dominikanische Republik verbringen möchtet dann fragt einfach mal nach ob in dem kleinen Hotel in Sosua ein Zimmer frei ist.

Arrow Hotel in Sosua

Grüße Lollo
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jul, 2007 13:02    Titel:
Hört sich ja sehr interessant an und der Preis ist ja auch akzeptabel Smile

Werde mich bestimmt mal bei dir genauer informieren wenn Urlaubsbedarf ansteht Cool

http://craabler.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dominikanische Republik Sosua: Mich Seite bei Ebay Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 So 16 März, 2008 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete unique Dominikanische Republik Reise Content Lollo Handelsplattform 1 Fr 12 Okt, 2007 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch PR5 Dominikanische Republik Lollo Linktauschangebote 0 So 29 Apr, 2007 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie gefällt Euch unser Forum über die Dominik. Republik ? Chantal Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 5 Di 16 Nov, 2004 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jimani Dominikanische Republik Lollo Off Topic 0 Di 01 Jun, 2004 14:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum