promotionsite forum

Doppeltes Suchwort im Titel-Tag, gut oder schlecht ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
cupra_libre
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 20:49    Titel: Doppeltes Suchwort im Titel-Tag, gut oder schlecht ?
Hallo,

Lese immer wieder noch widersprüchliche Behauptungen über die Auswirkungen von doppelten Suchwörtern im <title>-Tag (oder gar noch häufiger)

Was stimmt denn nun ? Bestrafung durch die Suchmaschinen ? Oder besseres Ranking, weil dahinter guter und vorallem passender Content zum Suchwort im Inhalt vermutet wird ?

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nXplorer
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 21:36    Titel:
Man sollte nicht immer nur daran denken, was Google momentan besser oder schlechter bewertet sondern sich einfach mal 5 Sekunden Zeit nehmen um sich zu fragen ob es Sinn macht ein Wort mehr als 1 mal im Title zu haben.

Eine SuMa soll bewerten, welche Seite für den User am besten ist und nähert sich diesem Ideal immer mehr und mehr an.
Und ist es für einen Menschen sinnvoll 2 mal das gleiche Wort im Title zu haben?
Nein. Also weglassen.
Selbst wenn es momentan einen minimalen Vorteil bringt, birgt es ein gewisses Risiko in sich.
wiarus
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 11:05    Titel:
da kann ich eigentlich nur zustimmen. der title sollte für den nutzer auch lesbar sein. eine ansamlung von keywords und die ambesten noch doppelt ist es eher nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cupra_libre
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 11:35    Titel:
Ok, isch abe verstande ! Cool

Also das ganze war auch nicht so gedacht, dass ich da jetzt "bewußt" Spam betreibe. Aber ich habe bei den Unterseiten ja auch die Möglichkeit, andere Titel zu verwenden.

Speziell bei meinem Autoforum würde ich jetzt aber trotzdem gerne meinen Seitentitel von der Hauptseite drin lassen, und das Thema des Unterseiteninhalts noch irgendwie dazufügen.

Je nach Unterseite können dann fürs Thema aber Wörter enthalten sein, die auch schon im Haupttitel enthalten sind, und um da keine Fehler zu machen hab ich jetzt nur nochmal vorsorglich nachgefragt.

Die Titel hab ich damals als ich vom Allround-Titel der quasi auf jeder Seite verwendet wurde ich das so geändert hab, das ich jeden Titel individuell gestalten kann, schon erstellt, teilweise vielleicht noch unüberlegt und bisschen unsystematisch, teilweise passt es auch schon.

Und das werde ich dann demnächst halt noch bisschen überarbeiten.....

Thanks ! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:13    Titel:
Ist bei diesem Forum teilweise ja auch so, das Wörter doppelt im Titel vorkommen Smile
Zum Beispiel, Suchmaschinen oder Suchmaschinenoptimierung, je nach Threadtitel, stehen diese ja auch schon im langen Hauptforen Titel Smile
wiarus
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez, 2005 14:36    Titel:
Zitat:
Je nach Unterseite können dann fürs Thema aber Wörter enthalten sein, die auch schon im Haupttitel enthalten sind, und um da keine Fehler zu machen hab ich jetzt nur nochmal vorsorglich nachgefragt.

da hab ich was falsch verstanden. ich dachte du wolltest das keyword im title mehrfach verwenden. aber so wie du es jetzt beschrieben hast, ist es meiner meinung nach absolut in ordnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [S] Linktausch/-kauf und/oder Werbeplätze Thema Auto/Tuning grashalm Linktauschangebote 0 Do 19 Aug, 2010 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO selbst gemacht oder per Agentur page_rank_1 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 13 Fr 23 Jul, 2010 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete 200 Themen für Privat oder Seo-Agenturen Webchef Linktauschangebote 0 Di 08 Dez, 2009 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DrPaepper.de sucht gute Websites oder Artikel drpaepper Andere Linklisten / Verzeichnisse 4 Do 21 Mai, 2009 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen deutsche Website, Domain oder Links günter08 Linktauschangebote 0 Mi 29 Okt, 2008 13:04 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum