promotionsite forum

DrPaepper.de sucht gute Websites oder Artikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse

Autor Nachricht
drpaepper
User
User

BeitragVerfasst am: Do 21 Mai, 2009 09:20    Titel: DrPaepper.de sucht gute Websites oder Artikel
Hallo,

mein Backlinkfreier Webkatalog DrPaepper Webkatalog mit Webtipps ist weiterhin auf der Suche nach guten
Webtipps.
Wer also interessante Webseiten zu bieten hat, wäre super wenn er sie einträgt! Ich belohne auch auch mit einer besseren Platzierung.

Besten Dank und Gruß
Marco
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 18 Jul, 2009 20:32    Titel:
Also ich würde gerne meine Gästebuchbilder Homepage bei Dir eintragen nur klappt das irgendwie nicht.

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arman
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 12 Sep, 2009 01:44    Titel:
Habe es Ende August mit www.2ro.eu und www.1ro.eu versucht, leider mit keinem feedback bis jetzt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drpaepper
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 13:54    Titel:
Hallo Lollo,

also ich kann so jetzt nicht nachvollziehen, warum es nicht klappt. Vielleicht probierst Du es noch einmal, sollte es nicht klappen, einfach über das Kontaktformular melden und alle Daten zusenden. Dann trage ich den Link manuell ein.

Viele Grüße
DrPaepper
drpaepper
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 25 Jan, 2010 14:00    Titel:
@Arman:

Diese Seiten-Links sehe ich hier heute zum ersten Mal.Am Besten unter Links eintragen oder das Bonusprogramm nutzen und einen kurzen Artikel schreiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete 200 Themen für Privat oder Seo-Agenturen Webchef Linktauschangebote 0 Di 08 Dez, 2009 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für 10 Euro ca. 100 tausend Artikel zu verkaufen Lollo Handelsplattform 0 Mo 31 Aug, 2009 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete kostenlose Artikel (Content) gegen Backlink finBer Linktauschangebote 5 Mo 06 Jul, 2009 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanzlinks gesucht -> Gute Gegenlinks ;) CMA Linktauschangebote 0 Di 24 März, 2009 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel inkl. 2 Links auf weltbekannt.org PR4 Searchbest-de Linktauschangebote 0 Di 03 Feb, 2009 20:57 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum