|
|
|
|
|
|
|
rabby Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Sa 06 Okt, 2007 07:15 Titel: |
|
|
|
Also es wird dir keiner böse sein, wenn du dir die Mühe machst  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 07 Okt, 2007 16:31 Titel: |
|
|
|
Hi rabby,
also ich habe mir die Mühe noch nicht gemacht und schließe mich der Meinung von Michael an
Wäre echt super wenn Du es Dir mal durchließt und die Erkenntnisse zusammenfasst.
Danke schon mal .
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 08:55 Titel: |
|
|
|
Wäre auch dafür dankbar, auch wenn solche Erkentnnise eher in Richtung automated/black hat gehen könnten bzw dort verwendet  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 02:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hab hier nun mal ein bisschen was zusammengeschrieben.
Jetzt seid Ihr dran, das Verfahren zu kommentieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen
Schönen Tag noch.
mfg rabby |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Okt, 2007 08:12 Titel: |
|
|
|
Find ich interessant, vielen Dank für die Arbeit.
Das mit der DB für "die, das, und" usw. klingt auch gut - das musst dann noch für alle Sprachen. Dann brauchst noch alle Fremdwörter und Synonyme - natürlich ebenfalls in alle Sprachen.
Ich denke gerade der Synonympart wurde nicht wirklich bedacht (grosser Verwaltungsaufwand) d.h. da könnte man sich ein wenig spielen. _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Anakin User

|
Verfasst am: Do 20 Okt, 2011 17:31 Titel: Re: Duplicate Content Patent |
|
|
|
Nach Panda-Updates das Problem von Duplicate Content gelöst google streng durchgeführt doppelte Content-Websites. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|