promotionsite forum

Duplicate Content Patent

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Lexikon Seo Begriffe

Autor Nachricht
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 12:32    Titel: Duplicate Content Patent
Hallo,

ist Euch eine Erklärung des Patents von Google zur Erkennung von Duplicate Contents bekannt?
Wenn man sich mit deren Ansätzen beschäftigt, könnte man den Filter etwas besser verstehen und gezielt daran arbeiten, dem nicht versehentlich in die Falle zu gehen.
Ist doch ein paar Seiten lang, das Dokument: http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?u=%2Fnetahtml%2Fsrchnum.htm&Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&r=1&l=50&f=G&d=PALL&s1=7158961.PN.&OS=PN/7158961&RS=PN/7158961
Deshalb frage ich mal vorsichtig, ob jemand sich die Mühe schonmal gemacht hat...
Ansonsten werd ich das tun und evt. veröffentlichen, wenn sich etwas brauchbares daraus erschließen lässt.

Schönen Tag noch.
mfg rabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 07:15    Titel:
Also es wird dir keiner böse sein, wenn du dir die Mühe machst Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 16:31    Titel:
Hi rabby,
also ich habe mir die Mühe noch nicht gemacht und schließe mich der Meinung von Michael an Very Happy

Wäre echt super wenn Du es Dir mal durchließt und die Erkenntnisse zusammenfasst.

Danke schon mal .

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 08:55    Titel:
Wäre auch dafür dankbar, auch wenn solche Erkentnnise eher in Richtung automated/black hat gehen könnten bzw dort verwendet Wink
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 02:16    Titel:
Hallo,

hab hier nun mal ein bisschen was zusammengeschrieben.
Jetzt seid Ihr dran, das Verfahren zu kommentieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen Wink

Schönen Tag noch.
mfg rabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 08:12    Titel:
Find ich interessant, vielen Dank für die Arbeit.

Das mit der DB für "die, das, und" usw. klingt auch gut - das musst dann noch für alle Sprachen. Dann brauchst noch alle Fremdwörter und Synonyme - natürlich ebenfalls in alle Sprachen.

Ich denke gerade der Synonympart wurde nicht wirklich bedacht (grosser Verwaltungsaufwand) d.h. da könnte man sich ein wenig spielen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anakin
User
User

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2011 17:31    Titel: Re: Duplicate Content Patent
rabby hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ist Euch eine Erklärung des Patents von Google zur Erkennung von Duplicate Contents bekannt keylogger hardware , usb keylogger?
Wenn man sich mit deren Ansätzen beschäftigt, könnte man den Filter etwas besser verstehen und gezielt daran arbeiten, dem nicht versehentlich in die Falle zu gehen.
Ist doch ein paar Seiten lang, das Dokument: http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?u=%2Fnetahtml%2Fsrchnum.htm&Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&p=1&r=1&l=50&f=G&d=PALL&s1=7158961.PN.&OS=PN/7158961&RS=PN/7158961
Deshalb frage ich mal vorsichtig, ob jemand sich die Mühe schonmal gemacht hat...
Ansonsten werd ich das tun und evt. veröffentlichen, wenn sich etwas brauchbares daraus erschließen lässt.

Schönen Tag noch.
mfg rabby

Nach Panda-Updates das Problem von Duplicate Content gelöst google streng durchgeführt doppelte Content-Websites.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Lexikon Seo Begriffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenloser Content für Websites und Blogs! content4links.de Handelsplattform 0 Mi 08 Sep, 2010 05:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Content gegen Link geiv Linktauschangebote 0 Do 08 Apr, 2010 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete kostenlose Artikel (Content) gegen Backlink finBer Linktauschangebote 5 Mo 06 Jul, 2009 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Content zu Handy/SMS, biete Linkplätze Loewenherz Linktauschangebote 0 Fr 19 Jun, 2009 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe ihnen hochwertigen Content nach ihren Wünschen whiterose211 Handelsplattform 0 Do 31 Jul, 2008 19:46 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum