|
|
|
|
|
|
|
SEOwebkatalogVerzeichnis User

|
Verfasst am: Fr 26 März, 2010 01:16 Titel: Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht! |
|
|
|
Hallo Zusammen!
Ich wollte euch kurz meinen neuen Webkatalog vorstellen... http://www.link-katalog.com .
Link-Katalog ist ein kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht. Zusätzlich bietet er einige Features wie bspw. SEO Statistiken zu jedem Eintrag. Die Seite ist noch ganz neu (--> seit 22. März 2010 online), also kann sie leider noch keinen PageRank aufweisen. Allerdings geh ich davon aus, dass der Katalog zügig wachsen wird und somit einen ansehenlichen Backlink bekommen wird.
Da der Webkatalog noch so neu ist, habt Ihr jedoch die Möglichkeit eure Webseiten einzutragen und dadurch zusammen mit Link-Katalog.com zu wachsen. Hierdurch werdet Ihr wahrscheinlich,da anfangs noch wenige Einträge vorhanden sind, viele "Klicks" bekommen und später einmal bei den beliebtesten Webseiten immer oben gelistet sein. Eigentlich keine schlechte Methode um strategisch kostenlos für seine Seite zu werben
Ich hoff euch gefällt die Seite und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für euren Besuch!
Grüßle!  |
|
| Nach oben |
|
|
kivat Power User

|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2010 10:11 Titel: |
|
|
|
Danke für den Tipp. Werde mich gleich mal bei dir im Katalog anmelden. _________________ Fussball Vereine und Sportinfos
Animierte Gifs Grafiken und Blog
Gesundheit Medizininfos |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|