promotionsite forum

Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse

Autor Nachricht
SEOwebkatalogVerzeichnis
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 01:16    Titel: Ein kostenloser SEO Webkatalog ohne Backlinkpflicht!
Hallo Zusammen! Smile

Ich wollte euch kurz meinen neuen Webkatalog vorstellen... http://www.link-katalog.com .

Link-Katalog ist ein kostenloser Webkatalog ohne Backlinkpflicht. Zusätzlich bietet er einige Features wie bspw. SEO Statistiken zu jedem Eintrag. Die Seite ist noch ganz neu (--> seit 22. März 2010 online), also kann sie leider noch keinen PageRank aufweisen. Allerdings geh ich davon aus, dass der Katalog zügig wachsen wird und somit einen ansehenlichen Backlink bekommen wird.

Da der Webkatalog noch so neu ist, habt Ihr jedoch die Möglichkeit eure Webseiten einzutragen und dadurch zusammen mit Link-Katalog.com zu wachsen. Hierdurch werdet Ihr wahrscheinlich,da anfangs noch wenige Einträge vorhanden sind, viele "Klicks" bekommen und später einmal bei den beliebtesten Webseiten immer oben gelistet sein. Eigentlich keine schlechte Methode um strategisch kostenlos für seine Seite zu werben Wink

Ich hoff euch gefällt die Seite und über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für euren Besuch!

Grüßle! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kivat
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 08 Jun, 2010 10:11    Titel:
Danke für den Tipp. Werde mich gleich mal bei dir im Katalog anmelden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenloser Content für Websites und Blogs! content4links.de Handelsplattform 0 Mi 08 Sep, 2010 05:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR5 FREI WEBKATALOG dandanakan Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Sa 26 Dez, 2009 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Webkatalog / Bookmark Einträge kaufen? Nano Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mo 21 Sep, 2009 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Webkatalog Topwebkatalog.de 4rss Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mo 27 Jul, 2009 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge täglich neue Backlinks ohne Ende jepp Marketing 1 Mi 15 Apr, 2009 17:04 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum