|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2003 11:09 Titel: Einladung zum Themenchat am FREITAG, ab 19:30! |
|
|
|
Hallo!
Hiermit möchte ich euch alle herzlich zum Themenchat am Freitag ab 19:30 einladen, der Link findet sich dann hier;-)
Das Thema sind Forensysteme, Konzepte zur Realisierung eines guten Forums, Installation,mods, verbesserungen und Werbung.
Im Tiel 1 wird verstärkt das Konzept behandelt.
Ich bin als Leiter anwesend und beantworte so gut ich kann alle Fragen zum Thema.
Kommt zahlreich.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht!
Zuletzt bearbeitet von CMA am Fr 10 Okt, 2003 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
codemonkey User

|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2003 18:28 Titel: |
|
|
|
Na da werden wir mal sehen, ob du meinen Fragen stand halten kannst
Aber ich werde dich mal beim Fragen beantworten unterstützen, wenn ich darf.  _________________ Daniel Richter
Professionelle Community Lösungen |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2003 18:34 Titel: |
|
|
|
Gerne, kannst mir gerne helfen.
Bin bei weitem kein Experte, du machst das ja schon ne Weile dich mit Community Sachen beschäftigen denke ich.
Ich kann sicher net standhalten, ich weiß nur nen bissl was über Konzept und forensysteme, abr du wirst uns ja sicher nen bissl mehr erzählen dann morgen, weren ja einige kommen hoffe ich.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
frederic User

|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2003 18:39 Titel: |
|
|
|
Wenn ich Zeit habe, werde ich auch anwesend seien . |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2003 18:40 Titel: |
|
|
|
Hallo und willkommen hier frederic.
Würde mich freuen!!
Ein ordentlicher chat für neue und alte forenadmins!!
Wenns morgen erfolgreich läfut gibts dann nächste woche part 2 _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
codemonkey User

|
|
| Nach oben |
|
|
frederic User

|
Verfasst am: Do 09 Okt, 2003 19:12 Titel: |
|
|
|
| codemonkey hat Folgendes geschrieben: | <spam>
frederic, du hast Zeit zu haben
</spam> |
hehe..... ich versuche "Zeit" zu haben, man weiss ja nie . _________________ Programmierer des Forums Takle |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Fr 10 Okt, 2003 06:18 Titel: |
|
|
|
Es geht jetzt mehr um den Chat nicht um die Grammatik. Ich werde auch versuchen anwesend zu sein-kA aber versprechen tu ich nichts. _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|