promotionsite forum

einmal kräftig lachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News

Autor Nachricht
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 20:36    Titel: einmal kräftig lachen
Hallo zusammen,

es gibt Dinge, die gibt es nicht, oder doch?

Ich frage mich wirklich wie arm es um einige Regierungsstellen bestellt sein muss:
http://www.intern.de/news/7830.html

lichtvolle Grüße per Copy und Space Wink
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 22:31    Titel:
Solange der googlebot nicht automatisch spamseiten löscht.. das wäre ja mal eine Geschichte, das wäre ein wirklicher "browser" bzw spiderkrieg.. Wink
Estigy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Do 30 März, 2006 07:40    Titel:
Auch sehr nett finde ich in dem Artikel die Formulierung, Google "missachtet" JavaScript Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Caschi
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 30 März, 2006 11:15    Titel:
Irgendwie finde ich das typisch das Regierungen immer schön Firmen sich holen die nicht viel Können!

Bestes Beispiel Logo und Suche bei der Agentur für Arbeit. Fast eine Mill. ausgeben für ein Logo was fast 100% das gleiche ist und viele viele Mill. für eine Datenbanksuche die nicht richtig geht *oh mann*
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 30 März, 2006 11:25    Titel:
Ist auch meine Meinung.
Eine Arbeitsgemeinschaft von Arbeitlosen Hobbywebmastern und Hobbyseos würde da bessere Ergebnisse bringen.
Da könnte die Regierung auf Jahrzehnte hinaus 1000ende von Arbeitsplätzen schaffen.

Was solls sind ja nur Steuergelder. Dann kürzen wir halt ebend ALG 2 und Erhöhen die Mwst.

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phari
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 10:00    Titel:
An der Planung und Vorbereitung liegt es dabei weniger. Oft sind die "programmtechnischen" Standards bei solchen Projekten nach deren Einführung schon überholt.

Gruss Phari

--
Limited oder GmbH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo, auch ich wollte mich einmal vorstellen! Whykiki Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Di 09 Sep, 2008 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Will mich auch einmal vorstellen de-fortis Neu hier? Schreib uns wer du bist! 8 Do 02 März, 2006 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut doch bitte einmal Lightmaster-AH Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Sa 05 Jun, 2004 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaut doch Bitte einmal! Lightmaster-AH Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 8 Mi 28 Jan, 2004 12:45 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum