|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 13 Sep, 2004 21:59 Titel: endlich mal wieder on |
|
|
|
Ich habe jetzt schon einge Tage versucht die Dmoz zu erreichen und jetzt wo ich gerade einen Beitrag über die Unerreichbarkeit der World/Deutsch Kategorien erstellen wollte ist das Ding auf einmal wieder da.
Was machen Die da eigentlich immer, dass die DMOZ Seite immer so oft down ist, die letzte Zeit.
Hatten wir nicht mal einen Editor hier im Forum der da mal Bericht erstatten kann.
Na ja vielleicht tragen die nun auch mal schneller die Seiten ein
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Di 14 Sep, 2004 07:16 Titel: |
|
|
|
es gab einfach ein paar umstellungen, sodaß die offiziellen Seiten nicht erreichbar waren - kein grund sich "sorgen" zu machen *g* _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 14 Sep, 2004 08:14 Titel: |
|
|
|
Gut dass es wieder geht ich hoffe dies bleibt mal so  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
magadoo Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
aero7 User

|
Verfasst am: Fr 16 Sep, 2005 02:38 Titel: |
|
|
|
| wasp26669 hat Folgendes geschrieben: | | ich fands immer furchtbar wenn dmoz bei einer anmeldung mal wieder nicht erreichbar ist / war. |
Kleiner Tipp: Immer schön alles abspeichern, z.B. in einer simplen Textdatei  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|