promotionsite forum

Enttäuscht :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2004 21:02    Titel: Enttäuscht :(
Hallo,

da poste ich hier was das Zeug hält und geb euch die besten Tipps zu PR-Links und keina aussa CMA kommt in mein forum Sad

http:/www.y0y.de/phpbb2

Kilian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobZe89
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 06 Jan, 2004 21:05    Titel:
Naja, CMA gehört ja auch das Forum, wieso sollten wir dann zu dir kommen, kommst doch auch nicht zu uns? Oder schreiben wir jedem, du musst zu uns kommen ?! Ich versteh dein Problem nicht ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2004 00:59    Titel:
Zitat:
da poste ich hier was das Zeug hält und geb euch die besten Tipps zu PR-Links

Hallo Kilian ,
Auch CMA hatte es schwer gehabt sein Forum mit Usern zu füllen.Und er ist noch nicht am Ende eher erst am Anfang.
Und es ist halt schwer und Zeitraubend sich in vielen Foren aktiv zu beteiligen.
Ich beteilige mich halt gerne hier weil mir das Forum auch bisher viel gebracht hat.
Was natürlich nicht heissen soll das mir Dein Forum nichts bringen wird.
Nur muss man halt auch ein paar Prioritäten setzen.In vielen Foren lese ich einfach nur um mir ein Bild zu machen.Und sinnlose Kommentare abgeben nur um was zu schreiben möchte ich auch soweit es geht vermeiden.
Ich kenne ein Forum da schreibt ein User nur son Mist wie *hhähä* un *Jajajajajaj* und packt lustige Grafiken dazu und wenn es intelligent
werden soll kann es auch schon mal ein Satz sein mit 5 Worten.
Der hat schon über 1000 Postings und wurde dafür geehrt.

Ich habe mich aber nun auch bei Dir angemeldet und danke Dir auch nochmal für den PR Tip
Und wenn es was zu schreben gibt dann werde ich es auch tun .

Also in diesem Sinne viel Erfolg auch für Dein Forum.

Bye Lollo
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2004 13:22    Titel:
Hallo kilian!
Auch von mir erstmal eine Entschuldigung, ich habe selbst viel zu tun jetzt wieder, 1.viele foren,2.meines,3verzeichnis,4.schule,5.nur 1stunde pc spieln jetzt pro tag,sams3 sonntag0..also leider wenig Zeit.
Ich werde gleich mal einen alten Thread ausgraben wo wir generell über bewerbung von foren,gewinnen von usern etc. diskutieren können.
Generell sage ich es ist schwer ein forum heut zutage gut zu führen und zu leiten.
Ich eröffne mal das thema dazu und warte auf anregungen dann dort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum