promotionsite forum

Erfahrungen mit Mirago paid per click?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 10:05    Titel: Erfahrungen mit Mirago paid per click?
Hallo Leute, hat hier jemand erfahrungen mit den mirago suchergebnissen?
Würde für mich auf www.seolinks.de gut passen, vor allem auch für die livesuche und zum Testen.
Hat jemand erfahrung wie viel man pro klick bekommt?
Hab hier nen vertrag den ich denen noch ausgefüllt schicken müsste, da will ich wissen ob sich die testerei lohnt;)
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 11:25    Titel:
Hallo David,

kommt erst einmal darauf an, ob du exklusiv für mirago werben möchtest, oder ob du die Standardvariante wählst.

Ist immerhin ein Unterschied von 20% mehr, bzw. weniger Vergütung.

Nach mehreren Telefonaten mit mirago Deutschland, hatte ich mich dazu entschlossen, es noch nicht zu nutzen, da es für meinen Bereich einfach zu wenig passende Werbung gab und diese bei mirago selbst schon ab 0,20 € gebucht wurde. Hier kann man sich dann den "schlechtesten Klickpreis" ausrechnen und das war mir einfach zu wenig, wenn man bedenkt, das ja nur x% auf die eingebundene Werbung klicken.

Aber in deinem Bereich kann es ja anders aussehen. Frag doch einfach mal an, wieviele passende Partner sie für diesen haben und wo dort der Mindestbuchungspreis liegt.

Gruß: Lightmaster-AH

PS: Auch das der rechtsgültige Vertrag ausschliesslich in englischer Sprache vorhanden ist (war?) hat mich gestört. In der deutschen Übersetzung muss nur ein Fehler sein und schon hat man eventuell etwas unterschrieben, was man so garnicht wollte.
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 12:42    Titel:
Danke für die Informationen.
Wenn dann würde ich das exklusiv für 1 jahr glaub ich erstmal testen.
Der themenbereich ist ja ziemlich breit, hauptsächlich suchmaschinen relevante abfragen, aber auch allerlei anderes.
Caschi
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 12:56    Titel:
kann man da keine seiten eintragen?

`viele grüße
mark
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 13:26    Titel:
ich nutze mirago in meinem Webkatalog Die Links die mit Sponsored Links zum Thema XY: überschrieben sind, sind die mirago Sachen.
So wie ich sie eingebunden habe, ergibt es praktisch gar keine Klicks, somit auch so gut wie keinen Ertrag.

Wenn Du eine Domain zum Verbrennen hast, dann könnte das vielleicht etwas mehr bringen. Aber wie Lightmaster-AH schon sagt, der Klickpreis liegt bei etwa ~10 Cent im Durchschnitt, damit bleiben Dir bei der Exklusivvariante 6Ct pro Klick.

Ich würde mir überlegen ob Ebay Relevance da nicht mehr bringt.

Yuri´s Techno-Suchmaschine ist auch mit Mirago angefüllt. Vielleicht verrät er Dir was so geht.
Falls er nicht mehr antwortet, nehme ich an er ist zu reich geworden um sich mit uns abzugeben Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 14:30    Titel:
Von Yury hab ich den tipp und die livesuche geschichten auch bekommen.
Ebay Relevenance Ad wäre auch eine Idee.
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 17:45    Titel:
Hallo David,

dachte nicht mehr an die "google Story" als ich dir geantwortet hatte.

Unter diesen Umständen würde ich dir mirago (nicht exklusiv) in Verbindung mit dem ebay relevance empfehlen.

Hier fährst du zweigleisig und kannst immer noch zum exklusiven Partner wechseln, wenn sich der gewünschte Erfolg einsetzt.

Ist meiner Meinung nach eh immer der bessere Weg, sich nicht Hals über Kopf nur auf einen Partner zu beschränken.

Gruß: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
frolix
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb, 2006 22:34    Titel:
Ich hab die PPC-Suchergebnisse eines anderen grossen Anbieters genutzt. Fuer Webkataloge eine nette Moeglichkeit Content zu bekommen. Allerdings ging das nur etwa 1 Jahr gut (auch gute Einnahmen). Danach war die Domain raus aus dem Index. Der Backfill wird einfach von zu vielen Seiten genutzt. Ausserdem gab es viele Beschwerden, weil die Snippets zu lang waren und manche sich im Content beklaut gefuehlt haben.

Heute wuerde ich sowas nur noch ganz sachte einsetzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung möbelnavi Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Fr 27 Apr, 2012 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit klickwork? Paigan Marketing 1 So 16 Mai, 2010 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Click Effect clickeffect Marketing 0 Mo 30 März, 2009 02:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Superclix Erfahrungen CMA Marketing 17 Di 06 Dez, 2005 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sedo Erfahrungen Lollo Off Topic 8 Di 06 Dez, 2005 17:38 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum