|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2006 07:33 Titel: Erotik Pay per Klick |
|
|
|
Rabby ist auf der Suche nach
Erotik-Klickprogramme
und hat mich per Pm um einen Tip gebeten . Ich denke das nichts dagegen spricht den Tip hier nun im Forum Affiliate Marketing für alle sichbar zu machen .
Hier im Qoute die Antwort die ich an Rabby geschickt habe.
| Zitat: | Hallo Rabby ,
klar habe ich eine Antwort darauf.
Allsponsor
Die Zahlen 11 Cent auf einen Erotikbanner Klick .
Nach der Anmeldung musst Du dann einfach ausschliesslich die Kategorie Erotik wählen.
Die haben auch noch Textlinkblocks die Du mit ein bisschen Geschick so einbauen kannst das sie Adsense ähnlich aussehen.
Allsponsor ist ein sehr renomierter Programmbetreiber das von der AKUD & Co. Verlagsgesellschaft mbH aufgelegt wird .
Im Adultbereich bekannt unter Jagin ist der Geschäftsführer Jan "Jagin" Ginhold sehr bekannt und betreibt unter www.jagin.de eine gut eingeführte Adultwebmaster Community.
ich denke das hilft weiter . |
Ich selber bin schon lange bei Allsponsor.
Allsponsor hat auch ein eigenes Supportforum aber dort finde ich es immer ein bisschen caotisch.
Ein paar kleine Probleme hatte ich Anfang letzzen Jahres schon mal aber das lag mehr daran das Allsponsor immer mal wieder an Ihrem System feilt und es so zu kleinen technischen Problemen kam die aber jetzt nicht mehr aufgetreten sind.
Allsponsor ist aber nicht das einzige Programm von Jagin
Hier eine Ünersicht aller Programme von Jagin mit den dazugehörenden
Supportforen
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
harry110 User

|
Verfasst am: Mo 05 Jan, 2009 21:16 Titel: kann ich meine seite auch???? |
|
|
|
hallo ich habe die seite www.bünde163.de kann ich und wenn wie auch reinsetzten und geld verdienen?oder ist das eine plattform wo man nur andere seiten anklicken muss um geld zu verdienen?
vielen dank jetzt schon für deine antwort |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|