|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 22 Dez, 2005 12:34 Titel: |
|
|
|
Anzeige ist raus ,
es war aber sehr schwer jemanden bei der Polizei zu finden der die Sache einigermaßen ernst nehmen wollte.
Da mir bis jetzt kein Schaden dadurch entstanden ist.
Das war die Auslegung der Polizei.
Dann noch ein Exkursion in Grammatik.
Der Polizist war der Meinung das die Formulierung der Mail so gewählt worden wäre das es kein erpresserischer Text wäre.
Somit auch keine Androhung eine Übels , oder wie das im Juristendeutsch so heißt.
Dies alles unter Vorbehalt . Der Polizeibeamte hat die Sache weitergeleitet an den Staatsanwalt. Und da legt es nun .
Das ganze würde eh nur verfolgt werden wenn eine Straftat von Deutschland ausgegangen ist.
Wenn wie hier eventuell Panama im Spiel ist würden die nicht ermitteln können.
Adsense hat auch schon zwei mal Kontakt zu mir aufgenommen.
Bleibt abzuwarten wie es da nun weitergeht.
Sie wollten es prüfen .
Soviel also mal zur Info .
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mo 06 März, 2006 12:56 Titel: |
|
|
|
Macht mich als AdWordskunde der jedes Monat nen knapp 4stelligen Betrag bei Google für alle Projekte hinterlässt etwas unmutig.... _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Mixer User

|
Verfasst am: So 06 Aug, 2006 22:26 Titel: |
|
|
|
Soetwas hält einen davon ab Adwords Anzeigen zu schalten bzw. auf den eigenen Seiten einzubauen. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt. _________________ Cocktailtipps
Dein Glückskeks
Glückskekse |
|
| Nach oben |
|
|
quiznos User

|
Verfasst am: Mo 27 Jul, 2009 07:55 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Gibts es nun Neuigkeiten bezüglich des Betruges?
Würde mich schon einmal interessieren, ist ja wirklich unerhört, was diese Leute da verlangen! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 06 Aug, 2009 11:34 Titel: |
|
|
|
Ich habe nie wieder was davon gehört. Ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Grüße Lollo
|
|
quiznos User

|
Verfasst am: Mo 10 Aug, 2009 11:11 Titel: |
|
|
|
| solche anzeigen sind direkt and die Stellen die sich mit Computerkriminalität beschäftligen zu richten, in jedem Bundesland gibts so eine besondere Einheit, so weit ich weiss, erpressung kann auch zustande kommen ,wenn sich die zukunftige erzielte durch Werbung Gewinne verringen aufgrund von der Sperre,denke ich |
|
| Nach oben |
|
|
Gerald-O User

|
Verfasst am: Do 07 Okt, 2010 10:33 Titel: |
|
|
|
| also gehts noch dreißter? ...mich betrifft es zum glück (noch) nicht, aber ihr müsst bitte unbedingt mit aller härte dagegen vorgehen! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|