promotionsite forum

Erstmal Guten Tag!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist!

Autor Nachricht
Mdh
User
User

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 14:18    Titel: Erstmal Guten Tag!!
Zuerst ein mal ... Guten Tag an Alle!

Ich bin 24 Jahre alt, gelernte Immobilienkauffrau und habe seit 2 Monaten unseren Familienbetrieb übernommen.
Da meine Eltern etwas älter sind und nicht viel vom Internet verstanden, bin ich nun dabei das Internet als effektive Werbemöglichkeit zu nutzen. Bislang hatten wir keinen Internetauftritt. Very Happy

Leider habe ich mich persönlich bislang auch noch nie mit Internet Werbung beschäftigen müssen, daher bin ich für jeden einzelnen Tipp SEHR Dankbar. Laughing

Die Homepage ist erstmal fertig und online, nun würde ich mich freuen Eure Kritik zu hören .... Rolling Eyes

Hier mal die Homepage: www.24hour-finance.eu

Viele Grüße aus Berlin,

www.24hour-finance.eu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silberschnell
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 10:53    Titel:
Das Intro ist zwar nett anzusehen, hat aber weder einen Bezug zur Branche noch sonstig visuelle Infos für Deine Kunden. Macht das wirklich Sinn ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silberschnell
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 10:54    Titel:
Die Farbgebung ist aber akzeptable
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So kann man sich einen guten Link schnappen Lisi Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Sa 23 Jul, 2011 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten Tag wünscht der Rotter Psilo Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Di 18 Nov, 2008 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir einen guten Webspace empfehlen? Christian Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Di 25 Dez, 2007 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Guten morgen Gemeinde!!!! BennyDuck Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Fr 02 Nov, 2007 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche guten SEO für Onpage - optimierung Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Di 19 Jun, 2007 10:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum