promotionsite forum

Euer Desktop hoffentlich mit Toolbars
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
!¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯|
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2003 23:04    Titel: Euer Desktop hoffentlich mit Toolbars
habe 750 dateien auf dem Desktop aber alle unsichtbar

Warum: wenn ich "bil" tippe zeigt mir die adresszeile in der taskbar eine liste mit folgendem an " bild-aktion.jpg", "bild-bär.jpg" "bild- ......" .
Bild-aktion.jpg öffne ich mit ENTER die weiteren muß ich nur anklicken.

Wenn ich Y tippe und Enter bin ich in meinen yahoo account ( Y mailaccount.url )

oder minimal besser geht es =>"Quicklaunch" Doppelpfeil anklicken und Y tippen ( den favoriten vom Ordner favoriten in die "quick launch" ziehen)

Heißer Tipp: toolbars in der Taskbar + am linken Rand

Wenn ich links pic anklicke und + tippe, öffnet sich die Datei +.jpg

Wer den pc optimal behandeln will, sollte diese Dinge kennen

Zuletzt bearbeitet von !¯¯¯¯¯@1cm.de¯¯¯¯¯| am Sa 14 Jun, 2003 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Imperator
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2003 23:47    Titel:
Autsch. Das tut meinem entzündeten Auge weh. Ich brauch den Ausblick auf meine WinXP Tropeninsel. So richtig schön wenn ein Task zugeht. Blauer Himmel, Palmeninsel, Wasser.... Da fehlt was. Mmmmh.... Ja genau. Die Bikininixe. Da muß ich wohl noch was retuschieren.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2003 06:53    Titel:
Ich nütze meinen Desktop eigentlich nie, da ich sowieso nur surfe und da die Dateien fast nie verwende.
Damien
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2003 10:56    Titel:
Also ich räume jeden MOnat meinen Desktop auf, meistens hab ich dann nämlich keinen Platz mehr und beim booten ist dann alles so langsam also ist es von Vorteil wenn man wenig sachen auf dem Desktop hat.
@Imperator: da hast du wohl recht Wink Muss ich auch noch machen

greez Damien
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2003 10:58    Titel:
Dann retuschiert und sortiert mal eure Desktops.
Wer präsentiert den schönsten?Wink
kathleen
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2003 16:15    Titel:
Ich glaube nicht das mein Desktop der schönste ist, ausserdem ist es bei mir Geschmackssache! Wink

(Sorry wegen dem horizotalem Scrolling Confused )

Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2003 16:35    Titel:
Das schaut ganz witzig aus.
Wieso kein Hintergrund Bild eines Films?Wink
kathleen
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2003 16:41    Titel:
Hatte ich eine Zeitlang auch mal. Ich habe eigentlich viele aufregende und dramatische Szenen aufgestellt: nachdenken, knutschen, weinen... usw.! Wink

Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brauche euer Feedback tressero Marketing 0 Mi 02 Jul, 2008 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher bezieht Ihr Euer Wissen ? siteranger Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 6 So 17 Jul, 2005 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Mod Rewrite Mod - wo gibt es den? Marcel Wünsche & Vorschläge 1 Mi 13 Jul, 2005 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer SuMa-Mod kilian Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 9 Fr 08 Jul, 2005 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Microsoft Desktop Suche Beta gestartet CMA Suchmaschinen News 2 Di 14 Dez, 2004 12:09 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum