|
|
|
|
|
|
|
südlich User

|
Verfasst am: Di 16 Aug, 2005 14:50 Titel: eure Meinung ist gefragt! |
|
|
|
Hallo,
ich hab gerade meine site mit mod_rewrite ausgestattet. und hab allen bildern der page img-tag unter alt="mein text" wörter eingefügt.
meint ihr sowas könnte klappen...schaut euch den quelltext an und ihr seht was ich meine...
Falls ihr mir bessere tipps geben könnt, nur her damit...ich bin in sachen suma-optmierung noch ganz am anfang...
danke mal... _________________ www.suedlich.de |
|
| Nach oben |
|
|
netnut Fachmann

|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 14:03 Titel: |
|
|
|
Da hast Du wohl was falsch verstanden...
Eine Keywordliste in einer solchen Länge in den Design-Elementen der Seite ist nichts weiter als Spam - und das so offensichtlich dass ich schon enttäuscht wäre wenn Google das nicht bestrafen würde.
"alt" ist dazu da Bilder auf der Seite zu beschreiben und in diesem Rahmen auch durchaus zur Optimierung zu gebrauchen - aber genau dort (Referenzen) hast Du ja nicht ein einziges alt eingebaut. _________________ Suche ständig Linkpartner |
|
| Nach oben |
|
|
südlich User

|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2005 14:25 Titel: |
|
|
|
ok...habs schon rausgenommen...was kann ich dann noch machen??? _________________ www.suedlich.de |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|