promotionsite forum

Feedback gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
tressero
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 19:51    Titel: Feedback gesucht!
Ich habe eine Webseite zum Thema Jacken erstellt. Ich suche noch ein paar Anregungen, Kritik oder Lob was Design angeht, bin immer noch nicht so zufrieden. Hier mein Projekt:
http://www.jacken4you.de
vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bombeleger
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 21:15    Titel:
hallo,
erst mal zweitrangiges: das design ist ja schon ganz schick, was mich daran stören würde wären die fehlenden beispielbilder für die einzelnen rubriken. diese kannst du mit dem alt-attribut ausstatten und noch mehr content zaubern, was du ja grade anscheinend noch nicht machst (siehe bild mit dem kind am rande.) warum heist denn das kinderfoto nur side.jpg? das kanste in was effektiveres umbenennen - kindermodel-in-jacke.jpg oder so...

ich sehe du hast schon einige backlinks gesammelt (was in der kurzen zeit recht angemessen ist), aber fast nur billig-geschosse. frag doch mal bei effektiven "konkurrenten" nach guten links nach - und zwar bei leuten, die keine "partnerseiten.html"-seiten oder ähnlich haben.

und es fehlen definitiv beispielbilder! du hast ein thema genommen in denen beispielbilder unbedingt sein müssen. und nicht nur eins, sondern mehrere in regelmäßigen abständen auf den unterseiten. mehr content wäre wahrscheinlich recht nützlich, mehr infos. hat google auch was davon Wink

aber was ich auf jeden fall gut finde ist das design - total passend. was gibt es daran auszusetzen (außer die fehlenden bilder)? der mr. wong eintrag ist auch super.
gruß

*edit
ich seh grad noch: warum hast du seiten über versicherungspreisvergleich auf deiner seite? ich dachte es geht um jacken? Shocked Arrow mach solche artikel mit tauschpartnern, die wenigstens ähnlichen content aufweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Linktauschpartner zu diversen Themen gesucht jangl Linktauschangebote 0 Do 15 März, 2012 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktauschpartner zu diversen Themen gesucht jangl Linktauschangebote 0 Do 15 März, 2012 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch gesucht robert100 Linktauschangebote 2 Do 28 Jul, 2011 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz Links gesucht CMA Linktauschangebote 1 Mo 06 Sep, 2010 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz RSS gesucht decision Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Fr 05 März, 2010 10:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum