|
|
|
|
|
|
|
stefan133 User

|
Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 13:56 Titel: Ferienhaus promoten |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Villa in Spanien, die ich urlaubsmäßig vermiete. Ich nutze FeWo-Direkt (hier kann man
Ferienhäuser ausstellen), doch ist das Angebot dort zu groß geworden, so dass sich weniger Interessenten bei mir melden.
Habt ihr eine Idee, wie man das Ferienhaus promoten könnte? Kataloge oder ähnliches?
Auch gerne gegen Honorar.
Mfg
stefan133 |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 18:40 Titel: |
|
|
|
Eine eigene kleine Seite dafür bauen, mit gezielten Keywords für die Region/etc  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: Do 12 Jun, 2008 11:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie David es schon gesagt hat, mach zu deiner Villa eine eigene Webseite mit Informationen über diese + Region + Sehenswürdigkeiten usw. Was ein Besucher halt alles wissen möchte, wenn man eine Unterkunft für einen schönen Urlaub sucht. Entsprechende Links sammeln, usw.
Schau dich einfach mal hier im Forum um, es gibt ja einige Tipps, die du anwenden kannst.
Gruß
Tobias |
|
| Nach oben |
|
|
Headd2k User

|
Verfasst am: Di 08 Jul, 2008 21:13 Titel: |
|
|
|
hallo stefan,
also die imho beste promotion für dein ferienobjekt bekommst du auf den entsprechenden portalen die sich auf die vermittlung von ferienwohnungen-/häusern spezialisiert haben.
http://www.ferienwohnungen.de/ z.bsp., welche du aber sicher schon kennen wirst, oder?
vielleicht liegt es nicht nur an der konkurrenz in den plattformen, die für ausbleibende buchungen sorgen, es kann durchaus sein, das die präsentation deines objektes nicht stimmig ist. evtl. sind die beschreibungstexte nicht aussagekräftig genug, fehlende oder unattraktive bebilderung der beschreibung etc.? ich denke hier sollte man kritisch prüfen.
eine eigene website für ein objekt kann sicher nicht schaden, aber ich denke, dass die o.g. spezialisierten portale genug nachfrage generieren könnten. _________________ Bollywood Forum - PSP-Forum - Krasse-Videos.de - GTA-Blog.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|