promotionsite forum

findigo.de - Webverzeichnis und Suchmaschine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 02 Jan, 2005 10:51    Titel:
Hallo zusammen,

mal kurz eine kleine erfreuliche Meldung:

Innerhalb von nicht einmal zwei Wochen Domain angemeldet, Webkatalog erstellt, webkatalo komplett umgestellt, über 300 Seiten im google index, viele Backlinks und jetzt PR3!

Habe ja noch nicht allzuviele Projekte online gestellt, aber ich denke schneller gehts kaum.

Lightmaster-AH

PS: Natürlich könnt ihr euch immer noch eintragen und natürlich bin ich immer noch für jeden Backlink dankbar.
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 09:02    Titel:
Guten morgen zusammen,

hier mal eine kurze Zwischenstation Very Happy

PR, welcher zum Jahreswechsel kam ist bisher bei 3 geblieben. Der google bot kommt mittlerweile täglich vorbei und spidert alles bis hin in die letzte Kategorie. Heute morgen waren über 700 Ergebnisse im index. Diese zeigt zwar noch mehr an, aber dort sind noch ein paar der alten Version zu sehen.

Auch kann ich schon einige Besucher verzeichnen, die nicht zum eintragen kommen.

Somit beginnen sich die Einträge auch so langsam für alle zu rentieren. Deshalb, Leutchens Very Happy , tragt weiter fleissig eure Seiten ein, und setzt, sofern ihr mögt, doch auch irgendwo einen kleinen Backlink.

Einen schönen Tag noch: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phari
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 14:30    Titel:
...mit meinem Verzeichnis ging das auch relativ schnell. Kann Dein Script auch für jeden Eintrag eine einzelne HTML-Seite generieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 15:03    Titel:
Nicht automatisch,

aber bei "größeren Sachen" ist es überhaupt kein Thema selbst Seiten hinzuzufügen, die auch in die Suche mit einbezogen werden.

Ich könnte noch das Votesystem und klicks in und out aktivieren, aber davon möchte ich (noch?) absehen. Die meisten Katalogbetreiber mit Bewertung wissen garnicht, das sie sich rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegen. Kann (muss nicht) zu Problemen führen.
kostenlose Foren
phari
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 15:33    Titel:
Zitat:
Nicht automatisch - aber bei "größeren Sachen" ist es überhaupt kein Thema selbst Seiten hinzuzufügen, die auch in die Suche mit einbezogen werden.

...so hast Du dann eine bessere Kontrolle, aber dafür mehr Arbeit. Na ja, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Zitat:
Ich könnte noch das Votesystem und klicks in und out aktivieren, aber davon möchte ich (noch?) absehen. Die meisten Katalogbetreiber mit Bewertung wissen garnicht, das sie sich rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegen. Kann (muss nicht) zu Problemen führen.

Hmm, nun überlege ich ob ich auch zu den besagten Katalog(be)treibern gehöre. Wo siehst Du Probleme was das Voting angeht bzw. gibt es dazu Rechtsstreitigkeiten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jan, 2005 15:54    Titel:
Kleines Beispiel:

Du hast Bannerwerbung von Nokia auf deinen Seiten--
im Katalog hat Siemens-Handys einen Eintrag---

dieser Eintrag wird nun durchweg schlecht bewertet---
Siemens könnte Absicht unterstellen, weil du Nokia als Werbepartner hast und dir eine Abmahnung, evtl. sogar gleich mit Rechnung, wegen Wettbewerbsverzerrung o.ä. zukommen lassen.

Noch extremer wird der Fall, wenn nicht per klick, sondern per schriftlicher Bewerung auf die "schei** Nokia Handys" geschimpft wird.

Irgendwo habe ich auch schon etwas über Urteile dazu gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Doch das Prinzip ist das von mir beschriebene.
kostenlose Foren
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 06 Jan, 2005 15:15    Titel:
Hallo;)
Mach weiter so Andreas!
Die Katalog Umstellung gefällt mir net, ich mag suma se sehr viel lieber Wink
papst
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 06 Jan, 2005 15:30    Titel:
Jops ...

Der Katalog ist echt nicht schlecht !!

ich habe mich auch schon eingetragen !

viel erfolg

gruß rené
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Suchmaschine: www.is-ma.com wgeter Suchmaschinen News 1 So 17 Aug, 2008 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linktauschpartner für Artikel- und Webverzeichnis Jan Linktauschangebote 0 So 01 Apr, 2007 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool der auch meine unterseite in Suchmaschine einträgt? Vojvodinac Suchmaschinen Tools 3 Di 26 Dez, 2006 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch ein ganz frisches Webverzeichnis Order4you Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Di 21 Nov, 2006 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Headerinfo und Webverzeichnis themAres Programmieren für Anfänger 0 Sa 21 Okt, 2006 10:49 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum