|
|
|
|
|
|
|
apes Mitglied

|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2005 12:59 Titel: |
|
|
|
Lightmaster,
warst das nicht Du mit dem Linktausch via PM?
Hast Du all Deine Seiten nun gezählt? Kannst Dich ja mal per PM melden  _________________ Living Puppets |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2005 13:03 Titel: |
|
|
|
Mist,
wusste doch das ich irgendwas vergessen habe, sorry apes. Kriegst gleich eine PN! _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 00:29 Titel: |
|
|
|
Vielleicht sollte ich den Programmanbieter von meinem Webverzeichnis mal fragen, ob ich Prozente erhalte, wenn ich so sehe wie viele "neue Kataloge" alleine hier dazugekommen sind.
Übrigens: Ich kann immer noch Einträge aufnehmen! Kostenlos, ohne Backlinkpflicht, aber mit jetzt schon guter Listung und schnellem Auffinden in den Sumas. _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 00:34 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Vielleicht sollte ich den Programmanbieter von meinem Webverzeichnis mal fragen, ob ich Prozente erhalte, wenn ich so sehe wie viele "neue Kataloge" alleine hier dazugekommen sind |
Ja auf alle Fälle , da bekommst Du bestimmt was.
Fragen kostet nichts.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
raxxon Fachmann

|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 09:32 Titel: |
|
|
|
hi,
würdest du meine seite aufnehmen? bin auch bereit einen backlink zu setzen
-> http://www.arcor-aktion.de/
bye.. |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Fr 14 Jan, 2005 12:59 Titel: |
|
|
|
Hallo raxxon,
leider entspricht deine Seite nicht den Nutzungsbedingungen. Dies ist lediglich eine einzige Seite mit einem Arcor Angebot. Dies Angebot können die User auch beim "Original" einsehen.
Zumal Arcor auch ein Partner von mir ist und ich in einer Kategorie selbst darauf hinweise.
Das wäre aber sogar egal, wenn deine Seite ein wenig mehr "eigene Infos" hätte. So ist es doch nur eine Spiegelung aus einem Angebot von Arcor selbst.
Sorry, ich helfe wirklich jedem gern, doch soll das Webverzeichnis einen Mehrwert für den User bringen (wenn es einmal richtig gefüllt ist).
Ich denke, du weisst was ich damit sagen möchte und das du hierfür verständnis hast.
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Philou User

|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 17 Jan, 2005 12:07 Titel: |
|
|
|
Tja ich habe nun ein kleines Problem mit dem Script.
Um das Script uneingeschränkt nutzen zu können ist es nötig das Safe_Mod des severs auf ON ist.
Ich habe so einen bekloppten Webhoster der das nicht mitmachen will.
Tja nun kann ich das wohl erstmal vergessen, es sein denn ich bastel da stundenlang rum und versuche die Anweisung die Im Forum beschrieben sind umzusetzen.
Dafür habe ich eigentlich gar keine Zeit und Lust.
Ich habe jetzt gefragt ob es noch möglich ist das ich die Lizenz nun auf einer anderen Domain laufen lassen kann, wo ich Safe_Mod auf On stellen kann.
Ich warte auf die Antwort.
Bei der Gelegenheit habe ich IDS Design hier mal eingeladen. Mal sehen ob da einer vorbeischaut.
Vielleicht bekommt dann Lightmaster doch noch eine kleine Provision
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|