|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Mo 17 Jan, 2005 12:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Lollo,
das wäre ja mal schön , aber ich mache mir keine allzugroßen Hoffnungen.
Normalerweise klappt das mit dem Umstellen auf eine andere Domain, du nutzt ja nach wie vor nur eine Lizenz.
Wenn es aber schneller gehen muss oder sonstwie Probleme auftauchen, packen wir das Ganze eben auf meinen Reseller-Server
Lightmaster-AH
PS: Einträge bei findigo sind immer noch willkommen!
Backlinks natürlich auch  _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Manuel Fachmann

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 132 Wohnort: Zwischen Schwarzwald und Bodensee
|
Verfasst am: Mo 17 Jan, 2005 12:25 Titel: |
|
|
|
@ Lollo
| Zitat: | | Bei der Gelegenheit habe ich IDS Design hier mal eingeladen. Mal sehen ob da einer vorbeischaut. |
Das fände ich auch top ... schließlich wird hier wohl ein guter Teil der Webkataloge "geboren" - mein Katalog (dauert noch etwas) basiert ebenfalls auf dem IDS Script. Bisher hatte ich auch nur sehr gute Erfahrungen mit IDS (Support bzgl. Lizenzen etc.) - kurz - super Idee mit der Einladung
Gruss,
Manuel _________________ SEO Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern
Zuletzt bearbeitet von Manuel am Mo 17 Jan, 2005 12:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 16:17 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
möchte hier mal kurz wieder an findigo.de erinnern und ein paar neue Infos geben!
Nach dem teilweise chaotischem Serp und Backlinkupdate letzte Woche, hat findigo.de (wie übrigens alle meine Seiten) keinen Absturz erlebt.
Im Gegenteil, bei vielen Keys am Steigen und die Backlinks sind im vierstelligem Bereich gewachsen!!
So werden sich viele der eingetragenen Seiten schon über eine PR Vererbung beim nächsten PR update erfreuen können. Teilweise sind bei einigen eingetragenen Seiten auch schon Backlinks von findigo in deren Backlinkabfrage vorhanden.
Dies alles wurde nun in weniger als 8 Wochen erreicht und ich werde auch weiterhin am Verzeichnis arbeiten, so dass wir alle (die sich eingetragen haben) etwas davon haben!
Freue mich über jede weitere Seite, die ihr eintragt, doch lest vorher die Hinweise zum Eintrag, da ich leider immer noch bis zu 50 % Seiten ablehnen muss.
Obwohl ein Backlink keinerlei Pflicht ist, wünsche ich mir und uns allen doch, dass möglichst viele auch weiterhin freiwillig gesetzt werden.
Vielen Dank und euch weiterhin viel Erfolg mit euren Projekten, wünscht:
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
raxxon Fachmann

|
Verfasst am: Mi 09 Feb, 2005 18:44 Titel: |
|
|
|
hi
würdest du http://www.myip.dl.am aufnehmen? in welche kategorie würde diese seite passen?
bye..  |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 15 März, 2005 16:51 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
möchte hier noch einmal kurz an findigo erinnern
Mittlerweile habe ich dort über 1100 Seiteneinträge und ich hätte noch 500 mehr haben können, wenn ich alles akzeptieren würde.
(@raxxon: Sorry, aber wenn auch deine Seite sicherlich nicht schlecht ist, erfüllt sie dennoch nicht die Voraussetzungen. Das Angebot, welches man dort findet, kann auch direkt bei dem Anbieter erworben werden.)
Auch sind mittlerweile schon recht viele Keywords gut in den Serps vertreten und es sind schon Backlinks von findigo bei einigen eingetragenen Seiten zu finden.
Die Seite selbst hat zwar immer noch nur einen PR von 3, aber es gab ja seit bestehen auch erst ein PR update und PR ist nicht alles, wie ich an den Positionen der Keys in den Serps sehe.
Über die Backlinkabfrage bei Yahoo kann ich sehen, das sich schon einiges getan hat und viele Webmaster freiwillig findigo verlinken.
Wenn es so weitergeht und ich die Anzahl der eingetragenen Seiten mindestens verdoppelt habe, werde ich die zu Beginn erwähnte Promotion für findigo anlaufen lassen.
Also, noch einmal ein wenig Werbung:
Tragt eure Seiten ein (lest aber die Bedingungen, weil es mir auch keine Freude macht Seiten ablehnen zu müssen) es wird sich lohnen!
lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|