|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Fr 01 Apr, 2005 12:02 Titel: Neues feature bei findigo |
|
|
|
Hallo zusammen,
mit dem neuen update bei findigo ist nun das Eintragen für alle die im Quelltext Meta Tag Angaben haben noch einfacher geworden.
Diese werden bei der Anmeldung nun ausgelesen (können natürlich auch weiterhin von Hand eingegeben werden).
Folgende Daten werden ausgespidert:
Meta Tag title - setzt den Titel der Webseite
Meta Tag description - setzt die Beschreibung der Seite
Meta Tag Keywords - setzt die Suchbegriffe unter der eure Seite gefunden werden soll
Somit wird das Eintragen noch ein wenig anwenderfreundlicher. Alles natürlich weiterhin ohne Backlinkpflicht, obwohl ich zu freiwillig gestzten Links natürlich nicht nein sage
lichtvolle Grüße und "Danke" für eure Unterstützung:
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 10:13 Titel: |
|
|
|
Wie geht es mit dem Webkatalog voran?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 10:50 Titel: |
|
|
|
Hallo David,
danke der Nachfrage! es sieht nicht schlecht aus
Startseite PR4 und fast alle Hauptkats PR3 (hatte ein paar geändert, die bekommens dann beim nächsten mal), selbst die Unterkats schon mit PR bedacht und es werden auch immer mehr Besucher.
Mittlerweile etwas über 2000 Links eingetragen und noch ein paar Hundert in der Warteschlange. Leider lesen viele immer noch nicht die Hinweise zum Eintrag, was für mich natürlich einen Mehraufwand bedeutet. Ich musste bisher schon über 1000 Seiten ablehnen.
Habe auch eine PR4 Seite beim Katalog eingerichtet, die nur für Linktausch ist, dort sind noch ein paar Plätze frei.
Mirago möchte eine partnerschaft mit mir eingehen, doch halte ich mich noch ein wenig bedeckt, da ich ja von Anfang an schrieb, das ich das Verzeichnis auf gesunde Füsse stellen möchte.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und ich freue mich natürlich weiterhin über Einträge und backlinks.
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
phari Fachmann

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 11:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Lightmaster,
sag mal wie ist Deine Erfahrung zur "Klickrate" der Google-Ads über den Rubriken?
Bitte keine Zahlen - nur eine kurze Info zur Tendenz.
Nach meinen eigenen Messungen ist das Easy Link-Script im in Bezug auf die o. g. Ads weniger profitabel. |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 24 Mai, 2005 11:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Phari,
schön von dir zu lesen
Kann ich dir erst in ein paar Tagen beantworten, da ich erst gestern mehrere Channels für adsense eingerichtet habe. Falls ich es vergessen sollte, schreib mich halt nochmal an.
Gruß: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 06 Jan, 2006 14:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Lightmaster-AH
nun nach über einem Jahr findigo sind bei mir die ersten Mails eingetrudelt das ich meine Links aktivieren soll .
| Zitat: | Ihr Link ....(Link-ID ...) bei http://www.findigo.de läuft in 7 Tagen
ab. Um ihn um weitere 365 Tage zu aktivieren, müssen Sie sich einmal unter "Eintrag ändern" einloggen |
Ich vermute aber das diese Meldung nicht richtig ist .
Bei einigen Links die ich mal nachgesehen hatte ist die 7 Tage Frist ja schon verstrichen und die Links waren noch da .
Stimmt das oder habe ich recht
Ansonsten würde natürlich auch interessieren wie Du die Entwicklung nun nach einem Jahr findigo selber Beurteilst.
Ist alles gespidert sind die Trafficzahlen und Verdienst wunschgemäß ?
Kannst ja mal was schreiben.
Grüße Lollo , der mal in der Klamottenkiste gekramt hat und diesen ollen Beitrag aus der Kiste geholt hat  _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 10 Jan, 2006 14:20 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen, Hallo Lollo,
warum diese Nachricht auch bei den kostenlosen Einträgen weiss ich leider noch nicht so genau. Wusste es ja bisher nicht, musste ja erst ein Jahr ins Land ziehen, bevor die Meldung überhaupt erst kommt.
Gespidert ist alles, der Besuch auch nicht schlecht
Verdient habe ich bisher so gut wie nichts damit, hängt aber damit zusammen, dass ich dort auch keine Werbung eingebunden habe, die etwas bringt (Adsense ist dort zum Beispiel nicht zu finden).
Ausserdem habe ich bisher nur kostenlose Einträge genutzt, auch wenn andere möglich wären, habe ich bisher davon Abstand gehalten. Ich denke das sich allein durch Adsense einiges verdienen liesse.
Nun mal ein wenig zu findigo, was mir gerade "Kopfschmerzen" bereitet.
Es warten weit über 3000 Einträge auf Freischaltung. Dies kann ich von der Zeit, die ich habe kaum noch bewerkstelligen. Schliesslich ist mein Hauptprojekt (foren4all) auch rasant am Wachsen und ich sehe dort mein Hauptaugenmerk.
Nun habe ich verschiedene Möglichkeiten:
Ich könnte erst einmal alle kostenlosen Einträge einfrieren und beginnen mit kostenpflichtigen zu arbeiten, da ich mich demnächst selbstständig mache dürfte dies auch kein Problem darstellen.
Ich könnte mir jemand suchen, der mich bei den Freischaltungen unterstützt, was ich aber nicht so gern machen würde, da Arbeit auch bezahlt werden sollte.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, das komplette Projekt zu veräussern. Dies favorisiere ich momentan sogar, da ich einfach auf zu vielen Hochzeiten tanze, die tägliche Arbeit erfordern. findigo ist mit Sicherheit ein Projekt mit Zukunft, auch was den Verdienst damit betrifft. Der PR ist nicht zu verachten, die Akzeptanz bei Webmastern und Usern ebenso nicht.
Doch bevor ich es für ein Appel und Ei abgebe, überlege ich halt noch. Es ärgert mich nur selbst ein wenig, dass mittlerweile viele Webmaster wohl Monate warten müssen, bis ihre Seiten freigeschaltet sind.
Wenn jemand wirkliches Interesse hat und meine bisherige Arbeit zu würdigen weiss, kann man mir gern ein Angebot unterbreiten. Doch bitte nicht nach dem Motto, ich geb dir zweieurofuffzich , dann lasse ich es lieber so wie es ist.
lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Di 10 Jan, 2006 15:44 Titel: |
|
|
|
Hallo,
falls du deinen Katalog verkaufen solltest, dann setze ich von meinem Verzeichnis aus einen Link zu deiner Auktion. So bekommst du ein paar mehr Interessenten
Schade wäre es sicherlich, aber jeder hat sein Lieblingsprojekt und welche die nur nebenbei laufen. Ist bei mir auch so _________________ FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|