|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 07 Nov, 2004 17:18 Titel: Flashseite |
|
|
|
Flashseite ist ein Test, wie schnell dieser Thread mit Flashseite auf #1 steht, wer Lust hat mitzumachen, einfach verlinken oder Thread ins eigene Forum kopieren
Mal sehen ob sich hier einige Experten zum Thema Flashseite und Flashseiten finden können.
Die Idee kommt natürlich von mir  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 07 Nov, 2004 18:59 Titel: |
|
|
|
@Stalker:
Danke für den Link. Ne das war net der tolle SEO, die aktuelle #1 ist eigentlich ein netter Flasher  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
FlashDesigner User

|
Verfasst am: Sa 27 Nov, 2004 14:05 Titel: |
|
|
|
Die Seite wird wohl nicht mehr so schnell auf Platz 1 sein, weil jetzt meine dort ist, wo sie gehört
Und ich hoffe, das bleibt auch so. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 27 Nov, 2004 14:17 Titel: |
|
|
|
Hallo an den Flashdesigner mit der Flash Seite aus Hamburg
Wollte mir nur einen Spaß erlauben, hab das ganze auch nicht weiter verfolgt. Jemand Lust 1-2 kleine Links hier direkt drauf zu setzen, oder muss ich das als Flashseite Test selbst machen?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
FlashDesigner User

|
Verfasst am: Sa 27 Nov, 2004 14:34 Titel: |
|
|
|
Also ich kann euch mal zeigen, was ich noch für eine Seite in Flash gemacht habe außer der von mir. Also z.B. die www.sosyeteclub.de ist eine sehr schöne Seite von mir. Nur die Musik da drauf ist momentan nicht so toll, aber das will der Besitzer so haben.
Und diese Seite www.baywertung.de ist zwar nicht in Flash, aber die Idee ist doch cool oder nicht? Vielleicht kommen ein Paar Anmeldungen hierdurch zustande  |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 27 Nov, 2004 14:47 Titel: |
|
|
|
Musik auf Webseiten, vor allem auf einer Flashseite (die ich generell nicht mag, deine sind schön gemacht!) mag ich nicht  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
fligor Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|