|
|
|
|
|
|
|
fligor Fachmann

|
Verfasst am: Mo 15 Mai, 2006 12:03 Titel: Flo's Webkatalog |
|
|
|
hi ich habe hier:
einen Webkatalog aufgemacht
und ich würde mich über eure einträge sehr freuen. wenn inhalt enthalten ist und nicht jede seite gleich aussieht werde ich ihn von der hauptseite verlinken und von ein paar anderen seiten. pr 5 wird er mit sicherheit abbekommen.
ihr seht: eintragen lohnt sich... _________________ Horrorfilm - Horror Forum DVD Kino, Film Forum
Filmkritik und DVD Reviews,divx |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Mo 15 Mai, 2006 15:35 Titel: |
|
|
|
das captcha ist die hölle..
ich habe eben glaube ich 9 anläufe bei der ersten, 3 anläufe bei der 2ten seite etc.. gebraucht bis ichs richtig entziffern konnte.. _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
fligor Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
fligor Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
fligor Fachmann

|
Verfasst am: Mi 24 Mai, 2006 15:12 Titel: |
|
|
|
Dankeschön für das kompliment. Habe ich aber irgendwo runtergeladen...
Der Katalog wartet aber noch wissbegierig auf Einträge, also? Der wird echt PR 5. Werdet also nicht sonderlich leer ausgehen. Mit Glück habt ihr einen kostenlosen PR 4 Link...
nur mal so gesagt...  _________________ Horrorfilm - Horror Forum DVD Kino, Film Forum
Filmkritik und DVD Reviews,divx |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 29 Mai, 2006 08:04 Titel: |
|
|
|
Okay dann sollte ich wohl mal alle meine sachen reinhauen, das kann aber dauern, das captcha hat auch mich gequält..  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mo 29 Mai, 2006 17:27 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | das kann aber dauern, das captcha hat auch mich gequält..  |
Volle Zustimmung. Für mich ist das Schikane. Wenn es bei dem letzten Versuch, den ich gemacht habe (zweistelliger Bereich ) nicht geklappt hätte, wäre ich gleich wieder gegangen. Solange habe ich es auch nur wegen diesem Thread hier probiert, generell sind für mich mehr als 3 Versuche nicht akzeptabel.
Da muss man etwas ändern.
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|