|
|
|
|
|
|
|
Headd2k User

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 16:15 Titel: Forenheader verlinken |
|
|
|
hi,
bin nach langer langer zeit mal wieder hier im forum unterwegs. dabei ist mir aufgefallen, dass ich ständig oben auf das "promotionsite.de"-bild/logo klicken will, wenn ich zurück zur startseite möchte. klappt nur leider nicht. ist nur eine anregung.
grüße
kai _________________ Bollywood Forum - PSP-Forum - Krasse-Videos.de - GTA-Blog.de |
|
| Nach oben |
|
|
Bombeleger User

|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 14:13 Titel: |
|
|
|
das liegt daran, weil der alexis-header (grün) ein 900x100 px bild ist, das nicht verlinkt ist (dieser header:
).
unter den anderen board-styles (crisp, odyssey, sub-silver / änderbar im profil) ist eine dementsprechende verlinkung im header drin, probier das mal... _________________ Einfache Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
|
Headd2k User

|
|
| Nach oben |
|
|
webwurm User

|
Verfasst am: Mo 08 Nov, 2010 04:48 Titel: |
|
|
|
| Verlink doch bitte das ganze Bild, würde sehr zur Usability der Seite beitragen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|